MTP-Player als Laufwerk/Wechseldatenträger installieren

• Hallo.
    Kleines Problem.

Habe mir beim Aldi einen MP3 Player geholt.
    Dieser bindet sich im Arbeitsplatz als "Tragbares Mediengerät" ein. Hat keinen Laufwerksbuchstaben usw.
    Ich kann ganz normal darauf zugreifen, Unterorder aufmachen usw.

[attachment=0]1.png[/attachment]

Aber weder Winamp noch DirSync können auf das Gerät zugreifen, da kein Laufwerksbuchstabe vorhanden.

Kann man da was machen?

Also irgendwie einen Laufwerksbuchstaben zuordnen?
    Bei DirSync kann man einen Pfad angeben, aber "Arbeitsplatz\MD83355\Internal Storage\Music" nimmt er nicht an.

• Buenas tardes

Hat der Player nicht die Möglichkeit bzw. die Einstellung von portable device/audio player zu Wechseldatenträger zu wechseln? Dies funktioniert bei meinem noname Player per Buttondruck.

Kaum hat der Esel ein paar Streifen, schon nennt er sich Zebra.
    Versionsinfo ¡plıq ʇɥɔıu ɥɔop uıq ɥɔı

• Am Gerät kann ich nichts umstellen.

Laut Anleitung wird das Gerät automatisch als MTP Laufwerk erkannt, wenn der WMP 10 oder 11 installiert ist.
    Wenn nicht, wird es als Laufwerk eingebunden.

Ich schaue gerade bei Winamp ob man da evtl etwas bei der Installation anwählen kann. Hatte eine recht schlanke Installation, kann sein das nicht alles nötige vorhanden war.

• Ok, ich habe es mit dieser Anleitung hier:
    http://forum.chip.de/mp3-player-ipo…ger-905988.html
    hinbekommen, das Laufwerk als Wechseldatenträger zu installieren.

Jetzt hab ich nur noch das Problem das die Musik in einem Unterordner gespeichert werden muss, mal sehen wie ich das Winamp beibringe, wenn es nicht geht mach ich den Umweg über DirSync, was ja nun geht.