besuchte Seiten während des surfens nicht anzeigen?

• Hallo Firefox Fans,

ich steh mal wieder vor meinem Problem mit der Adressleiste, das ich jedes mal habe, wenn ich mein PC formatiere. Nur irgendwie hab ich es jedes mal geschafft durch googeln es hinzubekommen wie ich wollte.

Was ich will ist, das meine besuchten Seiten nicht in der Adressleiste beim eintippen auftauchen, sprich während des surfens.

Ich meine nicht die Chronik löschen oder so, sonder es soll währen des surfens, zB. ich gehe auf google.de, dann auf adac.de, dann auf bild.de, dann auf itunes.com und dann wenn ich wieder auf adac.de gehen will und anfange zu tippen, soll das NICHT erscheinen das ich schon dort war.

Sprich die Adressleiste soll eigentlich immer zu bleiben und nie aufklappen.

Ich habs versucht mit oldbar, hide unvisited und old location bar, doch es klappt nicht. Und irgendwie hab ich das immer hinbekommen nur ich weiss nicht mehr wie.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
    howhigh

• - Gib in die Adreßleiste about:config ein
    - gib in der Filter-Zeile Folgendes ein: browser.urlbar.maxRichResults
    - Doppelklick auf den Wert, der bei Dir sicher 12 ist und gibt bei dem sich öffnenden Fenster -1 oder Null ein.

Firefox neu starten und es sollten keine Einträge mehr vorhanden sein, die Du nicht sehen willst! :D

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• Zitat von howhigh

- Was ich will ist, das meine besuchten Seiten nicht in der Adressleiste beim eintippen auftauchen, [...]

Zitat von howhigh

- Sprich die Adressleiste soll eigentlich immer zu bleiben und nie aufklappen.

Was nun - keine Anzeige der History

CSS
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);

/* History nicht anzeigen */
    .autocomplete-richlistitem[type="favicon"]{
         -moz-appearance:none !important;
         display:none;   
         }

oder nie aufklappen (bei Eingabe in die URL-Bar)?