Flash Videos stocken - Woran liegt das?

• Hallo

Egal wo ich mir Videos anschaue (Spiegel, Bild, Youtube, etc..), alle Videos stocken ab und an. Das ist jetzt kein waaaahnsinniges Problem, aber ich wüsste gerne woran sowas liegt... Selbst auf meinem neuen Asus 1000 he mit 2 GB ram hängen Videos ab und zu, obwohl sie schon fertig geladen sind...

Gibt es Wege um so ein Stocken ganz zu vermeiden?

Danke

• so ein riesen problem ist es ja nicht für mich. hab grad dieses forum im firefox geöffnet und ein video bei youtube.. dabei war die auslastung bei 52 % im schnitt...

aber das problem ist dann ja bei jedem das gleiche und nciht nur bei mir. wollte nur sichergehen.

• Besonders auffällig ist es bei diesem ebay Video. Das spielt der Firefox nie komplett flüssig durch. Gerade wenn der Firefox schon ein paar Stunden läuft, fängt er bei dem Video gewaltig an zuhaken. Hat das etwas mit dem Cache zu tun, der vll geleert werden muss oder womit?? Denn wenn ich den Fuchs neu starte, läuft das Video viel besser...

http://community.ebay.de/media.html?id=3717

Ich habe das Video grad auch mal im Internet Explorer geöffnet und er spielt es SEHR flüssig, OHNE jeglöiche wackler! *staun* :?

• ich hatte wackler gerade bei der videobearbeitung auf meinem anderen gerät im zusammenhand mit dem ausgeschaltetem
    dma modus.

wenn man nämlich im hardware manager unter primärer ide kanal nachschaut muss dort der dma mode aktiviert sein und nicht pio.

• hab nen Medion pc (weiß die genaue bezeichnung grad nicht)

hab in diesem Thread auch schon die frage gestellt, hab auch alles gemacht, was helfen sollte, aber das hat nur kurzfristig ne änderung gebracht. immernoch haken videos (bei nem ram von 3 gig) hauptsächlich bei youtube, und bisher kann ich auch nich flüssig scrollen, das ist beides is jetzt nur bei youtube aufgefallen. dafür sind sämtliche flash-applikationen am ruckeln. hab KEIN net framwork addon/plugin drin und ff 3.5

das hat bis ff3.0.10 alles noch super geklappt. wenn ich nen anderen browser verwende funktionniert alles super (getestet bei crome und ie8).

Mozilla 21
    iPhone 3G[s] iOS 6
    Windows 7 Home Premium 64bit