Einen Ordner auf = Öffnen von FF nur auf Taskleiste

• Hallo,

ich frage mich grade, ob das normal ist, wenn ich bspw. drei Ordner auf habe, und Firefox oeffne, dass er es als "Tab" in der Taskleiste oeffnet und NICHT als neues Fenster, welches ich dann vor Augen habe und Google sehe.

Habe ich allerdings NICHTS geoeffnet, und starte FF, dann erscheint Firefox vor meinen Augen, als maximiertes Fenster!

Hoffe das war verstaendlich!

Danke fuer die Hilfe, Freunde der Sonne! :)

GRUß!

• Plattform Windows?!
    Wo /Wie genau wird die Funktionsweise des Browsers tangiert?

Zu dem OS- Verhalten. Überprüfe ggf. deine vorgenommenen Verstellungen des Systems. Alle Fremdsoftware (Optimizer, Tuner u.ä.), welche dieses erlaubt, ist hier unbekannt. Deshalb kann ich nur die Überprüfung der Einstellungen von TweakUI anbieten.

• Zitat

...dass er es als "Tab" in der Taskleiste...

Meinst du damit, dass er nur als "Popup" öffnet, ohne jedes Bedienelement/Navigationsleiste?

Kaum hat der Esel ein paar Streifen, schon nennt er sich Zebra.
    Versionsinfo ¡plıq ʇɥɔıu ɥɔop uıq ɥɔı

• Hallo Ihr!

WIN XP, SP3!

Normal klickt man auf den Firefox-Button und das Fenster oeffnet sich vor meiner Nase.
    So ist das auch, sofern ich keine Ordner etc. aufhabe, welche dann unten auf der Taskleiste abgelegt sind.

Sind Ordner etc. offen, bzw. befinde ich mich im Ordner "Bilder", und ich oeffne Firefox, dann kommt nur ein Button zusaetzlich auf der Taskleiste!
    Das Fenster oeffnet sich nicht vor den Ordnern!

Edit: Jetzt ist es wieder normal... :roll::wink: