Hallo
Lässt sich anstelle des Monitors mit den 3 Funkwellen die Signalstärke auch als Balken bzw Stufen anzeigen? Finde das viel praktischer, da man dann auf einen Blick sieht, wie die Verbindung ist...
Habe einen Asus Eee mit Windows XP..
Danke!
Hallo
Lässt sich anstelle des Monitors mit den 3 Funkwellen die Signalstärke auch als Balken bzw Stufen anzeigen? Finde das viel praktischer, da man dann auf einen Blick sieht, wie die Verbindung ist...
Habe einen Asus Eee mit Windows XP..
Danke!
Wird bei mir in der Taskleiste als Säulendiagramm angezeigt.
Toll, das hilft ihm jetzt sehr viel. :roll:
Sorry, habe vergessen zu erwähnen. Ich verwende einen IEEE 802.11g Wireless LAN USB 2.0 Adapter. WLanCU.exe.
ich hab einen asus 1000 he mit integrierter wlan karte... wenn ich auf den kleinen monitor in der infoleiste klicke sehe ich auch die balken.. aber leider kann ich diese anzeige nicht in den infobereich ziehen... hmmmmmmmmmmmm....
Das liegt an der installieren Wlansoftware ob man ein Säulendiagramm hat oder nicht. Vielleicht mal im Netz nach alternativen suchen.
nach was muss ich denn da suchen???
muss das ein treiber sein? oder nur ne software? muss es eine bestimmte sein, die kompatibel mit meiner wlan karte sein muss??
Wenn das Windows Icon tatsächlich die Signalstärke anzeigt, dann kannst du es doch (einfach) anpassen.
der monitor zeigt aber ja nicht die signalstärke an... das ist ja das problem... ich will ja, dass die signalstärke angezeigt wird... am bestgen als balkendiagramm oder so wie beim macbook...
Abends!
Vielleicht wirst du ja hier fündig :
Gruß
P.
leider nicht danke trotzdem
versuch mal die http://www.boingo.com/download-boingo.php
ist das erste was ich nach googlen gefunden habe.