Ich besitze über 12.000 Lesezeichen in etwa 600 Ordnern. Beim Hinzufügen eines neuen Lesezeichens ist das Fenster nicht groß genug, um schnell ein Lesezeichen abzuspeichern, denn ich habe manchmal 8 Ordner zu öffnen, um ans Ziel zu gelangen. Gibt es eine Erweiterung, die das Fenster auf Bildschirmgröße vergrößern lässt? Auf http://www.erweiterungen.de habe ich nichts gefunden, und engl. Webseiten kann ich nicht lesen (ich hatte nur 1 Jahr Engl.-Unterricht). Trotzdem würde mir eine engl. Erweiterung helfen.
Wer kann helfen?
Lesezeichen-Hinzufügen: Fenster zu klein
-
happyfox -
9. Juni 2009 um 09:44 -
Erledigt
-
-
-
So geht`s:
Die erwähnte Erweiterung OpenBook oder auch Add Bookmark here² installieren (eine von beiden ist zwingend notwendig - ohne geht es nicht!)
Die Datei UserChrome.css erstellen und folgenden Code reinschmeissen:
Abspeichern, dann Firefox neustarten und testen. Du willst es wahrscheinlich breiter haben, also die 350 vergrössern. Kommt natürlich auch drauf an, was Du als Bildschirmauflösung fährst. -
Bei OpenBook hast du doch die Möglichkeit, das Fenster beliebig zu ziehen.
-
Achso, wusst ich noch nicht. Ich zog bisher immer mit Code
-
Danke an alle Antwortern. Ich habe die Erweiterung Open Book installiert, und nun ist das Dialogfenster zwar noch nicht bildschirmfüllend, aber allemal groß genug, um rationell arbeiten zu können. Die Datei UserChrome.css habe ich noch nicht editiert.
Nun ist ein anderes Problem aufgetreten, dass ich unter der Überschrift „Ich kann keine neuen Lesezeichen-Ordner anlegen“ am 10.6.09 um 15:31 Uhr neu gepostet habe.
Was sollte ich jetzt machen?