"These are not the droids you are looking for", das steht ziemlich weit oben, wenn ich mich bei Ebay oder GMX einlogge.
Dachte erst, dass das heißt, dass ich keine Werbung sehe oder so, aber keine Ahnung was das heißt?
VIRUS?
Gruß!
"These are not the droids you are looking for", das steht ziemlich weit oben, wenn ich mich bei Ebay oder GMX einlogge.
Dachte erst, dass das heißt, dass ich keine Werbung sehe oder so, aber keine Ahnung was das heißt?
VIRUS?
Gruß!
about:robots ?
Aha, und nun? Ich kenne mich leider nicht so tiefgruendig mit den ganzen "Abouts" aus!
Aber soll ja ein "Easter Egg" gewesen sein- hat das einen tieferen Sinn, außer Joke?
Und sicher, dass die Meldung dort, wo eig. Werbung sein sollte, vom dem kommt?
Gehe ich ueber IE 8 kommt das nicht, ebenfalls kommt es jetzt momentan nicht mehr wieder.
Auch bei anderen PC im Hause kommt diese Meldung!
Kann ich dir nicht sagen was nu. Deine Meldung hat mich halt an about:robots erinnert. Ich selbst hab sowas wie Du beschreibst nicht, kann dir daher leider auch nicht helfen. Sorry.
Evtl. Werbung der Seite? Hast Du die Googlebar installiert?
Das ist ein Zitat aus Star Wars.
Warum das im Browser auftaucht? Auch keine Ahnung.
[Blockierte Grafik: http://www.etceteradesign.de/dada/eBay_droids.png]
:lol:
Könnte sich um einen versägten Werbelink handeln...
Gruß
P.
Also ich hab mal Adblock deaktiviert und konnte das nicht rekonstruieren. Evtl. bekomme ich auch einfach nicht die passende Werbung geschaltet. Aber nach dem Screenshot ist der Text genau da wo bei ebay auch Werbebanner angezeigt werden. Daher tippe ich stark auf Werbung. Wenn auch komische.
EDIT: hab mal nach starwars gesucht, damit schein ich passende Werbung zu bekommen. Das ist ein Werbebanner das von adfarm.mediaplex.com geliefert wird ... fragt mich aber nicht was sie damit beabsichtigen.
Ja genau, das ist von Star Wars.
Eine Googlebar habe ich nicht!!
Und stimmt: Dieser Text ist immer dort, wo ein Banner sein sollte.
Ich hatte gestern nochmal geguckt, und dort erschienen dann Banner (s.o)(mit Werbung) - auch bei GMX!
Im Quelltext steht nichts von Droids, also laesst das auf Werbung schließen oder Virus, aber anscheinend haben den ja viele dann!
Weil das halt nicht direkt im Quelltext steht, sondern in einer externen Datei auf der im Quelltext verlinkt wurde.