Neuer Browser Performance Index (Stand: 08. Juni 09)

• Ohne dir was zu wollen, aber deine Interpretation ist falsch!
    Letzter Arsch im Glied ist hier der IE - und zwar gleich doppelt.
    Steht aber auch auf der verlinkten Webseite. :roll:

• Eigentlich interpretiert Panther nix, insofern kann er es auch nicht falsch machen...

Trotzdem ist natürlich Dein Hinweis sehr korrekt: IE ist noch immer Marktführer und wenn er das lahmste Glied in der Kette ist, müssen sich Entwickler an Ihm orientieren, egal wie viel mehr mit anderen Browsern ginge.

Zudem ist das wieder nur ein Javascript-Test. Webanwendungen wie GoogleMail/Maps sind noch immer das höchste der Gefühle über die man stolpern kann und die sind nach wie vor nicht wirklich leistungsintensiv (zumal sie ja auch unter IE laufen müssen). Daher ist der echte Mehrwert verschwindend gering. Da sich Microsoft auch weiterhin nicht an der Zukunft des Webs beteiligt (der IE mag bei CSS2 aufgeschlossen haben, bei SVG, Javascript, DOM, CSS>2, Canvas oder generell HTML5 hat der IE den Anschluss so weit verloren, dass Jahre ins Land gehen müssen, damit er aufholt oder gar nicht wird, weil er zentrale Techniken überhaupt nicht unterstützt), ist das alles schön für die *feuchten Träume* von Entwicklern, wird aber beim Endkunden im Grunde nie wirklich ankommen (von ein paar Technikdemos mal abgesehen).

• Zitat von Brummelchen

Ohne dir was zu wollen, aber deine Interpretation ist falsch!
    Letzter Arsch im Glied ist hier der IE - und zwar gleich doppelt.
    Steht aber auch auf der verlinkten Webseite. :roll:

Erst richtig lesen und dann rum meckern, ok ?

• Ach komm, zurückschimpfen bringt nix - Tatsache bleibt aber, dass deine Aussage falsch ist.
    Da ich das nicht als Standpunkt angenommen habe, sondern nur als Interpretation, sollte
    dir eigentlich klar sein, dass man dir nichts will.
    Und um genau zu sein - die Grafik gibt keine Plätze wieder, nur eine Zeitangabe.

Kann wer ahnen, dass du dich gleich wieder angepisst fühlst!? :roll:

• Zitat von Brummelchen

Kann wer ahnen, dass du dich gleich wieder angepisst fühlst!? :roll:

Der Ton macht die Musik .
    Deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig !!!

• Zitat von Brummelchen

Tatsache bleibt aber, dass deine Aussage falsch ist.

@ Brummelchen,
    wo bitte hat @ Panther1 eine Aussage gemacht? Er hat eine Grafik gepostet! :-??

Einmal editiert, zuletzt von pittifox (11. Juni 2009 um 15:27)

• Zitat von bugcatcher

Und Du müsstest inzwischen wissen, dass bei Brummelchen der Nick Programm ist und man da großzügig einfach drüber wegschaut. Spart Zeit und Nerven. ; )

Nette Umschreibung für 'einige sind gleicher als andere'.

Wo ich gerade dabei bin:
    @pittifox

Zitat

Firefox liegt zur Zeit auf Platz 3

Ist das keine Aussage?

• Er hat dann eben die Grafik kommentiert, FF steht ja dort auf Platz 3-oder?
    Wo ist nun das eigentliche Problem :?:

• Zitat von wolftarkin

Nette Umschreibung für 'einige sind gleicher als andere'.

Soll ich alle gleich behandeln? Zeig mir zwei Menschen die gleich sind, dann werde ich sie auch gleich behandeln. Ich für mein Teil behandel jede Person so, wie ich vermute es am besten für beide Seiten ist. Manchen sagt man Dinge direkt ins Gesicht, anderen besser durch die Blume. Bei manchen sind negative Aussagen eigentlich nicht so negativ gemeint wie bei anderen. Da existiert ein großes Spektrum zwischen Schwarz und Weiß und auch wenn ich sicher nicht immer den richtigen Ton erwische, um jemanden zu erreichen, werde ich es auch weiterhin schlicht versuchen.

Ich sehe nach wie vor keine Falschaussage von Panther. Der Test stammt schließlich nicht von ihm, er hat ihn nur hier verlinkt. Nirgendwo hat er was bewertet oder kommentiert. Und Brummelchens Art was positives zu sagen klingt immer negativ. Ich glaub ich hab noch nie was positives klingendes von ihm gelesen. ; )

Ich sehe hier weder ein Problem noch irgendwas worüber man groß noch streiten müsste.

• Die Aussage Panthers hab ich ja nicht bewertet? Ich hab nur zitiert, daß er eine Aussage gemacht hat.
    Und das mit 'gleicher als andere' war u.a. auf Brummelchen bezogen. Alteingesessene brauchen sich anscheinend weniger
    an die Forenregeln zu halten, als andere.
    Da lassen die Umgangsformen öfter zu wünschen übrig. Macht aber anscheinend niemandem was aus,
    da 'einige gleicher als andere' sind.
    So Leute wie der durchgeknallte Fotograf könnten hier ruhig öfter 'aufschlagen'.
    :klasse:

• Zitat von wolftarkin

1.Die Aussage Panthers hab ich ja nicht bewertet? Ich hab nur zitiert, daß er eine Aussage gemacht hat.
    2.Und das mit 'gleicher als andere' war u.a. auf Brummelchen bezogen. Alteingesessene brauchen sich anscheinend weniger
    an die Forenregeln zu halten, als andere.
    Da lassen die Umgangsformen öfter zu wünschen übrig. Macht aber anscheinend niemandem was aus,
    da 'einige gleicher als andere' sind.
    :

Zu 1. Du hast aber auch für jeden Topf einen Deckel.... 8)
    Zu 2. 2005(Deine Anmeldung)- Du gehörst doch auch zu den "Alteingesessenen"... :wink:

• Zitat von pittifox

Er hat dann eben die Grafik kommentiert, FF steht ja dort auf Platz 3-oder?
    Wo ist nun das eigentliche Problem :?:

a) das ist (s)eine Interpretation der Grafik - trotzdem falsch
    b) Firefox steht an dritter Stelle - das ist nicht gleichzusetzen iüS mit Platz oder Rang, die eine Wertung bedeuten.

Wenn ihr Korinthen kacken wollt, dann bitte richtig.
    Zudem habe ich nur seine Interpretation als falsch deklariert, nicht seine Überlegungen
    oder gar ihn selbst diskreditiert.

Buggy :D

• Und ich habe @ wolfartkin mit meiner Antwort gemeint.... soviel zum" Korinthenkacken"! 8)

Was eine Grafik doch so auslösen kann.... :-??
    Damit klinke ich mich hier aus, OFF.-)