Hallo,
da mir bisher niemand mit meinem Problem der fehlerhaften Menü-Darstellung helfen konnte, wende ich mich nun an dieses Forum in der Hoffnung auf eine Lösung.
Das Problem habe ich in einem Screenshoot beigefügt. siehe hier: http://kostenlose-depot-analyse.de/menueproblembild/Menue-Problem.png
Das Menü wird doppelt und optisch falsch angezeigt. Die Menü-Führung funktioniert ebenfalls nicht. Dieses Phänomen kommt bei allen Webseiten vor , die mit dem Worldsoft CMS und dem dynamischen Menü programiert sind. (sonst nicht) Evtl hat es etwas mit Java zu tun, da glaube ich das dynamische Menü mit Java gesteuert wird. (mein Java ist aktiviert)
Ich habe beim Support angefragt und das Kuriose daran ist, dass ich wohl der Einzige bin, der diese falsche Darstellung hat. Dem kann ich insoweit zustimmen, als dass es bei fremden Rechnern nicht auftritt.
Nun ist es jedoch so, dass ich vier PC´s im Haushalt habe und auf allen 4 dasselbe Problem.
Am Betriebssystem kann es nicht liegen, als ja jeder PC ein anderes hat. (alle XP)
Ein Programm, dass auf allen PC´s installiert ist, und somit den Fehler verursachen könnte, ist mir nicht bekannt.
Mein Internet-Zugang scheidet ebenfalls aus, da ich das Problem auf meinem Laptop beim Nachbarn ebenfalls habe :traurig:
Eine Neuinstallation von Firefox hat auch nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.
Nun bin ich ratlos und hoffe auf eine Lösung.
Dieses Thema habe ich im Forum nicht gefunden, deshalb habe ich diesen Thread aufgemacht. Sollte das Problem schon irgendwo behandelt sein, dann bitte nicht böse sein und mir evtl. den Link geben.
vielen Dank
Käpsele