Seit einigen Wochen mache ich immer wieder die Feststellung, daß bei manchen Starts meines Rechners der CPU-Cooler einfach nicht mit anspringt. Meist war es behoben, wenn ich den Rechner wieder ausgemacht habe, ein paar Sekunden gewartet habe und es dann noch mal versucht habe. Sonntag war es allerdings etwas merkwürdig: Der Cooler sprang an, ging fast wieder aus, lief dann aber doch gescheit durch.
Ein Hardware-Check, den ich jetzt habe durchführen lassen (müssen), hat ergeben, daß sämtliche Hardware einwandfrei läuft.
Woran könnte es liegen, daß der Cooler manchmal nicht mit angeht? Wie gehe ich am besten weiter vor? Bin im Moment ziemlich verunsichert, da ich mit meinem Rechner wieder nach Hause geschickt wurde mit den Worten: "Wir können das hier nicht reproduzieren." Unterschwellig klang schon durch: Du bildest Dir was ein. War übrigens der Fachhändler, bei dem ich den Rechner vor vier Jahren auch gekauft habe und mit dessen Beratung ich immer sehr zufrieden war (ich bin nur bräsig auf den Menschen, der meinen Rechner unter der Fittiche hatte).
Schonmal im voraus Dank an euch!