Hallo,
seit einiger Zeit bleibe ich nirgendwo mehr dauerhaft eingeloggt.
Zum Beispiel muss ich mich immer bei YouTube neu einloggen und vorher passierte das nur sehr selten und blieb aber danach
wieder dauerhaft eingeloggt.
Dauerhaftes Login!?
-
TM96 -
11. Juni 2009 um 17:08 -
Erledigt
-
-
Hi
Lösche mal unter Private Daten löschen... alle cookies oder unter Einstellungen→Datenschutz→Cookies anzeigen nur die cookies der betroffenen Seite löschen mit einer anschließenden Neuanmeldung auf den betroffenen Seite/n. Falls es nicht hilft, wieder melden. -
Das hat funktioniert. Jetzt muss ich nicht mehr so oft meine Daten immer wieder eingebn.
Danke.
-
Leider ging das dauerhafte Login nach dem Herunterfahren/Hochfahren wieder weg.
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit? -
Es wäre sehr konstruktiv deine Einstellungen hinsichtlich der cookies-Handhabe zu erfahren. :wink:
Hast du die betroffenen Seite/n in den Ausnahmen eingetragen? Werden dir beim Neustarten deines Systems die cookies noch angezeigt? -
Ja, ich habe alle bei den AUsnahmen eingetragen. Denoch geht es immer noch nicht. Aber die Cookies werden dann noch angezeigt.
-
Bennene mal beim geschlossenem Fx die cookies.sqlite auffindbar in deinem Profilordner und starte den Fx neu. Falls es auch nicht hilft, erstelle dir ein neues Profil und teste das Verhalten damit.
-
Zitat von TM96
Aber die Cookies werden dann noch angezeigt.
Werden sie auch zum Server noch übertragen? Prüfbar bspw. mit HTTPFox.
-
Zitat von phil0sofa
Bennene mal beim geschlossenem Fx die cookies.sqlite auffindbar in deinem Profilordner und starte den Fx neu. Falls es auch nicht hilft, erstelle dir ein neues Profil und teste das Verhalten damit.
Wie soll ich die Datei nennen?
-
Umbenennen, eben nicht mehr cookies.sqlite.