Vielleicht meint er, ob der RC vom 3.5er der Default-Browser ist.
Firefox 3.5 RC1
-
aubai -
14. Juni 2009 um 10:57 -
Erledigt
-
-
Nö - es geht hier ja um die Einwahl ins Netz.
Wenn dafür beim FF 3.0.x Änderungen vollzogen wurden, mögen sie auch im FF 3.5 nachgezogen werden.
-
-
Zitat von .Ulli
Nö - es geht hier ja um die Einwahl ins Netz.
Wenn dafür beim FF 3.0.x Änderungen vollzogen wurden, mögen sie auch im FF 3.5 nachgezogen werden.
habe ja nichts geändert beim 3.0.x(wie gesagt die einwahl geht mit der version),beim "Mozilla Firefox 3.5 (beta99)" geht es ja auch noch :-??
nur die beiden RC wollen nicht.
sie fragen nicht mal nach "...überprüfen ob Firefox ihr Standardbrowser ist" :-??
ansonsten bin ich voll zufrieden mit dem Fx 3.5 :klasse:
cu
-
-
-
passt den wohl doch noch nicht alles dan wirds aber knapp mit Final Release Juni wen vorher noch RC 3 kommt
-
Wär das möglich, dass ihr auch auf den "echten" RC3 konzentriert, nicht auf mögliche RC3? :roll:
Ansonsten pepp ich jede nightly mit hier rein, was ebenso #albern wäre. -
-
Geht doch - danke :klasse:
-
-
Hui, na wenn das fast alle online Magazine schreiben, dann muss es ja eine unumstößliche Wahrheit sein! :wink:
Quelle? -
-
Darum geht's ja auch nicht. Ich glaube denen allen gern, dass FF 3.5 am Montag kommt. Nur war mir klar, dass in allen genannten Links eine Quellenangabe fehlt. Die einzige Quelle, auf die man sich im Zweifel verlassen sollte, wäre Mozilla, und einen solchen Link bleibst du (und bleiben die genannten Zeitschriften) schuldig!
MfG...
-
-
Und das, obwohl die online-Magazine Montag geschrieben haben! :mrgreen:
-
Typisch Mozilla, "alle" stellen sich auf Montag ein nur Mozilla schaft es mal wiederum nicht den Termin einzuhalten. Ich bin zu tiefst schockiert. :roll::wink::traurig::mrgreen:
Hwedit: Falls das jemand nicht gemerkt hat. Das war Ironie.
-
Auf dem Server wird er warscheinlich schon am Montag drauf sein, diverse Seiten wie chip.de oder computerbild.de bieten den dann wohl auch an.
Ein automatisches Update wird wohl nicht möglich sein, oder? Wie ich lese kommt noch eine 3.0.12er Version raus. -
Zitat von DarkNike
Wie ich lese kommt noch eine 3.0.12er Version raus.
Richtig gelesen, aber erst am 21.07.09 und der 3.5 am 30.06.09
"Scheduled" Termine Releases :mrgreen: -
Zitat von Holzwurm
Typisch Mozilla, "alle" stellen sich auf Montag ein nur Mozilla schaft es mal wiederum nicht den Termin einzuhalten.
Lieber einen Tag länger warten und alles ist tutti! Ich bezweifele übrigens, das sich alle auf Montag einstellen. Viele Erweiterungsentwickler haben ihre Schätze bisher noch nicht fit für den 3.5 er gemacht, leider!
-