Firefox 3.5 RC1

• Übrigens sehe ich gerade das 3.5 Bilder jetzt aufpumpen kann bzw es in den Standardeinstellungen tut.. Ob das ein notwendiges sinnvolles Feature ist?

(Beispiel: Oben unser Firefox Bild, rechtsklick, Grafik anzeigen)

• Nun. Mozilla hat meines wissens keine Aktion geplant. Insofern müssen die sich auch nicht dran halten. Und auch ist denen egal obs am 30. oder am 1. kommt, oder am 4ten. Ist nah genug dran. Die lassen sich nicht von Medien zwingen irgendwas zu releasen. Haben sie nie und werden sie hoffentlich auch nie.

• Zitat von fettzen

[...] ihr Versprechen [...]

Ist das nur wieder eine deiner unzähligen, aber dennoch sehr subjektiven Interpretationen, oder hast du belastbare Beweise (bitte genaue Quellenangabe!)?

Zitat von fettzen

[...] NightHawk immer positiv denken. [...]

Keine Sorge, ich denke meistens positiv - zumindest bemühe ich mich darum.
    In diesem Zusammenhang bedeutet das für mich, dass ich ein recht belastbares Vertrauen zur "Veröffentlichungsstrategie" seitens Mozilla habe und davon ausgehe, dass Mozilla Versionen ihrer Programme erst/genau dann veröffentlicht, wenn die Erfüllung bestimmter Qualitätskriterien dies zulässt.

• wir werden ja sehen wann er kommt am Montag am Dienstag oder erst nächstes Jahr :lol: irgendwann wird er schon erscheinen

• Zitat von fettzen

Kann auch so sein, [...]

Es gibt doch Laberforen genug - es muss doch nicht hier sein.

Dort könnte man sich auch in sinnvollen Ergüssen über die Uhrzeit der Freigabe unter Berücksichtigung der auf diesem Planeten gebotenen Zeitzonen auslassen. Aber bitte nicht hier.

• Zitat von MonztA

Was meinst Du mit "aufpumpen"?

Das er sie auf Bildschirmgröße vergrößert wenn man draufklickt, bzw das macht er automatisch.
    Kleine Bilder.

Siehe mein Beispiel: Oben unser Firefox Bild, rechtsklick, Grafik anzeigen

• Zitat von DarkNike

- Ein automatisches Update wird wohl nicht möglich sein, oder?

Die User, welche IHN zu welchem Datum /Zeit auch immer schon haben, bekommen IHN sowieso nicht mehr. :lol:
    (Ich hoffe, dass dies jetzt nicht zu sehr *um die Ecke* ausgedrückt war! :D )

Ein MU wird es bei künftigen Sicherheits- und Stabiltätsupdates und vor EOL Fx 3.0.* geben [1]. Vllt. auch schon eher. Wer weiß!

Zitat von .Ulli

- Dort könnte man sich auch in sinnvollen Ergüssen über die Uhrzeit der Freigabe unter Berücksichtigung der auf diesem Planeten gebotenen Zeitzonen auslassen. Aber bitte nicht hier.

Alles zu spät. Du weißt doch sicherlich aus vielen vorherigen Versionssprüngen wie das zugeht. :cry:
    Wo ist da eigentlich noch der Unterschied zu CB, PCW, Chip.... :mrgreen: ?

[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=529838#p529838

• Zitat von pcinfarkt

Ein MU wird es bei künftigen Sicherheits- und Stabiltätsupdates und vor EOL Fx 3.0.* geben [1]. Vllt. auch schon eher. Wer weiß!
    [1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=529838#p529838

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=459878

=> getestet wurden die MUs von 3.0.x -> 3.1/.5 immer mal wieder bereits im Entwicklungszyklus von Fx3.5, um Probleme bereits im Vorfeld zu minimieren.
    Ich schätze mal, dass es das erste MU erst mit 3.5.1 (also Fx3.0.13 -> 3.5.1) geben wird (Fx3.0.13 ist wohl für Mitte/Ende September erwartet - bis dahin dürfte es auch 3.5.1 vielleich auch schon 3.5.2 geben). Ein MU 3.0.x -> 3.5.0 halte ich für ausgeschlossen.

• Längst bekannt.

P.S. Gestern bei Mozilla-TV war es ja richtig nett, wie einer der Mitarbeiter stolz den frühen Arbeitsbeginn um 6 Uhr PDT verkündete - "damit auch alles klar geht".