Hi,
vielleicht kann mir jemand von den Experten hier weiterhelfen: Was bedeutet der Code (TL-FF) der im User Agent am Ende der Versionsinfo manchmal in Klammern steht?
Ich habe schon im Netz gesucht aber keine Antwort gefunden.
Danke schonmal!
Hi,
vielleicht kann mir jemand von den Experten hier weiterhelfen: Was bedeutet der Code (TL-FF) der im User Agent am Ende der Versionsinfo manchmal in Klammern steht?
Ich habe schon im Netz gesucht aber keine Antwort gefunden.
Danke schonmal!
Irgend wer /was hat da seine Duftmarke setzen wollen. Der Browser ist nicht von der Mozilla- Herstellerseite?
Findest du denn dein *(TL-FF)*, wenn du im Tableau about:config nach bspw. *useragent* filters?
Hi,
das erste Suchergebnis hatte mich auf einen Thread geführt in dem das Problem und die Abhilfe beschrieben ist, aber niemand wußte genau, was dieser Code genau bedeutet. Das zweite war diese yahoo-answers Antwort, die sagt dass es technical level feeders forum heisst. Ich habe dann diesen BEgriff wiederum gesucht auch mit dem Suchwort Mozilla zusammen und da kam nichts bei raus. Also war ich so schlau wie vorher.
Hintergrund meiner Frage war: ich habe gestern das Firefox Update automatisch angeboten bekommen und habe gleich installiert danach wurde erstmal eine falsche Version und diese TL-FF in der user agent info agenzeigt. Abhilfe habe ich dann über die Infos aus dem Thread geschafft: about:config nach dem entsprechenden Eintrag suchen, dort war dann auch diese TF-LL verzeichnet (warum auch immer), über Rechtsklick zurückgesetzt; dann war alles wieder richtig.
Jetzt versuche ich herauszufinden, was das genau bedeutet und warum das so passiert ist und bin auf euer Forum gestossen; besondere Add-ons habe ich nicht und auch keine neuen in der letzten Zeit installiert.
Tipps sind also willkommen!
hast du denn eine Erweiterung, ein Plugin oder irgendein anderes Programm, dass die Initialen TL oder TL-FF haben könnte?
An Add-ons habe: Adblock Plus, Java Quickstarter, Google Toolbar, AVG Safesearch.
Aktualisiert habe ich auch nichts...
Von wo hast du dein Fx-Setup ursprünglich bezogen?
Was ist mit der offenen Frage von oben?
Welche Programme sind auf dem Rechner installiert?