Also dessen Darstellung. Im IE wird diese Seite ruckzuck dargestellt und hie in meinem FF3.0.11. lädt er sich tot bzw.es bleibt eine weisse Seite.
Habe schon gesucht, aber ... genau diese Problem scheint noch nicht behandelt worden zu sein (zumindest nicht mit meinen Suchworten)
Weiß auch nicht, ob es ein AddOn oder gar ein Plugin ist, deswegen tat ich die Frage hier hinein.
Problem mit www.wetterzentrale.de
-
DD9KWA -
15. Juni 2009 um 14:23 -
Erledigt
-
-
-
Zitat
MaximaleEleganz
Hm, wirst verstehen, daß mich das nur insofern weiterbringt, alsdaß ich nur weiß, daß es an 'irgendwas' hängt. Aber ... das war ja ansich meine Frage, ob man weiß, welche Erweiterung blockt ... ob schon möglichkeiten bekannt sind.
Ich möchte nur ungernest hergehen und alles mögliche de und wieder aktivieren
Siehst ja unten im footer was ich alles für'n Kerschel drinhabe -
Zitat von DD9KWA
Siehst ja unten im footer was ich alles für'n Kerschel drinhabe
Das kann ich gerade nicht, die angebotene Seite ist hier in der Schule nicht zu erreichen. Ich weiß nur aus dem Gedächtnis, dass bei dir viel zu viel Kram installiert ist. Wenn keiner einen Tipp hat, bleibt dir nichts anderes übrig, als immer die Hälfte zu deaktivieren und den Fehler zu finden. Vielleicht wäre es auch mal eine Maßnahme, einiges auszusortieren. -
Zitat von DD9KWA
ob man weiß, welche Erweiterung blockt ... ob schon möglichkeiten bekannt sind. Ich möchte nur ungernest hergehen und alles mögliche de und wieder aktivieren
Trag doch selbst einmal etwas zum Community-Wissen bei und prüfe es. :roll:
-
Das kann ich gerade nicht, die angebotene Seite ist hier in der Schule nicht zu erreichen. Ich weiß nur aus dem Gedächtnis, dass bei dir viel zu viel Kram installiert ist. Wenn keiner einen Tipp hat, bleibt dir nichts anderes übrig, als immer die Hälfte zu deaktivieren und den Fehler zu finden. Vielleicht wäre es auch mal eine Maßnahme, einiges auszusortieren.[/quote]
Zuviel Kram? ... Einerseits ja und andererseits: ... bin einer der will manche Tricks und Gelegenheiten darin haben ... bin nach getaner Arbeit und startem Rechner recht Bequem und daher nehme ich vieles rein, von dem ich der Meinung bin daß ich das brauche (leider scheinen sich die Erweiterungen nicht gegenseitig auf Dopplungen oder Einschränkungen hin zu testen) Jetzt habe ich den Salat :()
-
Zitat von boardraider
Trag doch selbst einmal etwas zum Community-Wissen bei und prüfe es. :roll:
Nun, ich frage auch deswegen, da es mir zeitlich gesehen oft nicht Möglich ist, mehr wie eine Stunde am PC zu sitzen. Wenn ich irgendwann einmal etwas bezüglich eine Fragestellung weiß, gebe ich diese Werte sicherlich gerne weiter.
-
Naja du kannst ja mal mit dem anfangen McAfee SiteAdvisor siehe Link. :mrgreen:
-
Es sind sicher einige problematic extensions [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] zu finden, aber dein aufgeführtes Plugin ist nicht das Plugin deiner verlinkten Seite.
-
Zitat von MaximaleEleganz
Es sind sicher einige problematic extensions [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] zu finden, aber dein aufgeführtes Plugin ist nicht das Plugin deiner verlinkten Seite.
Danke ... habe mir die Seite mit Autotrans nach deutsch rausgeben lassen (kann kaum englisch) und als Favoriten gespeichert.
Mal sehen ob ich wann so pö a pö weiterkomme. Wenn ... gebe hier hier laut. -
16 Themes, 63 aktive und 9 deaktivierte Erweiterungen, mehrfache Java-installationen :shock: . Nicht schlecht, Herr Specht. Da würde mein Browser wahrscheinlich auch streiken :wink:
-
Zitat von Global Associate
16 Themes, 63 aktive und 9 deaktivierte Erweiterungen, mehrfache Java-installationen :shock: . Nicht schlecht, Herr Specht. Da würde mein Browser wahrscheinlich auch streiken :wink:
... Ja, über diese voppelten Java's habe ich mich auchschon geärgert. Leider wird dari (im FF) nirgends -wie in den Erweiterungen- angeboten, diese zu deaktivieren oder zu deinstallieren. Geht doch auch im IE. Das wäre wirklich noch ein servicefreundliches Feature. So darf man erst seine DOC-Phobie bewältigen und sich noch seitenlange Formeln und Abhandlungen reintun :()
Ja, diese Menge Erweiterungen kann ich glücklicherweise auch deswegen hier draufhaben, da der Rechner hier recht flott unterwegs ist. (Mit dem etwas langsamen Start muss ich deswegen leben können. Wo noch nichts drin ist, da gehts hopplahopp ... wie im IE8 hier)
-
Zitat von DD9KWA
diese zu deaktivieren oder zu deinstallieren.
Start>>Systemsteuerung>>Software>>Entfernen. Neuinstallation der aktuellen Java-Version von Download von Java für Windows von Sun Microsystems und das war's doch schon :wink: -
Man beachte auch mal den UserAgent in deiner verlinkten Signatur. Was da alles drin steckt. :mrgreen:
Zitat von DD9KWAJa, über diese voppelten Java's habe ich mich auchschon geärgert.
Im Programmordner von Firefox befindet sich der Unterordner extensions. Wie viele Ordner befinden sich darin, die genauso heißen, wie die markierten in diesem [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] Beitrag? -
Zitat von MaximaleEleganz
Man beachte auch mal den UserAgent in deiner verlinkten Signatur. Was da alles drin steckt. :mrgreen:
Im Programmordner von Firefox befindet sich der Unterordner extensions. Wie viele Ordner befinden sich darin, die genauso heißen, wie die markierten in diesem [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] Beitrag?Sorry für das dauern. Habe erst einiges erstellt:
Habe Java aus 'Software' gelöscht. Ist darin nichts mehr Nur noch ein Blattpapier-Symbol in der Systemsteuerung ... komplett leer ... bekomme ich nicht weg. Hier unten meine HTML-Listung (Add-ons) ist noch Java drin. Frage jetzt: ... wie bekomme ich die jetzt raus aus http://dd9kwa.dd.funpic.de/ersatzftp/FirefoxJava.html. (den Java-Rest)
Übrigens ... im abgesicherten Firefoxmodus geht diese Adresse hier auchnicht. Ergo ... brauche ich garnicht viel rühren hier :()
Ich mache da aber auch nichtmehr die Welt. Wenn Windows7 ende Oktober offiziell rauskommt, wird umgezogen und gehofft, daß der Kram auch damit gefixt ist