Zitat von f-jhHallo,
bei mir laüft jetzt wieder alles prima.
Warum zweimal :-?? https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=567267#p567267
Zitat von f-jhHallo,
bei mir laüft jetzt wieder alles prima.
grad rechner angemacht ff wieder absturz.
das mit dem report geht irgendwie net,zeigt mir nur das hier an
Gesendete Absturzmeldug Meldungs-ID
Sendedatum
Es wurden noch keine Absturzmeldungen versendet.
na ja hab ja auch nichts gesendet,option stand auch nicht zur verfügung
hab diese fehlermeldung heut bekommen
microsoft visual c++ runtime library
Kannst du einen Screenshot von dieser Fehlermeldung posten oder den annähernden Wortlaut wiedergeben? Es sollte noch irgendein Programm genannt werden..... Dieses ggf. deinstallieren und neu installieren. Habe auch mal gelesen, das die Google Toolbar für solche Fehler verantwortlich sein kann.
Poste deswegen mal die Erweiterungen und PlugIns.
Visual C++ runtime wird von FF nicht installiert.
Bei der Google Bar bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, denn ich hatte sie kürzlich auf einem Testsystem drauf, aber kein C++ ist vorhanden. Diese Library wird aber im allgemeinen nicht mit deinstalliert (wäre also noch da, wenn die Toolbar sie installiert hätte).
Ich würde mal Ausschau halten, was sonst so im Hintergrund läuft, denn es sieht so aus, als irgendetwas den Fuchs mit sich in die Tiefe reißt.
Aus der Entfernung ist es natürlich unmöglich zu sagen, was das bei dir sein könnte, deswegen sei hier nur als ein, allerdings weit verbreitetes, Programm Setpoint von Logitech erwähnt. Solltest du das haben, so beende es mal und teste.
Ansonsten beende eben alles, was so beim Systemstart mitstartet und starte den Fuchs.
Zitat von Global Associate
In der Tat, es ist seltsam, ein exact gleicher topic. Wie geklont. Das müßte doch an der Forum Software liegen?
Zitat von angelheartIn der Tat, es ist seltsam, ein exact gleicher topic. Wie geklont. Das müßte doch an der Forum Software liegen?
Nein, die Wortwahl ist anders, ist mir später erst aufgefallen. f-jh wollte sich anscheinend nur noch mal freuen, da0 es wieder klappt und sein tolles NIS nicht schuld war :wink: .und ich mag diesen Symantec-Käse - nach eigener bitterer Erfahrung - nicht mehr.
und wieder abgeschmiert.....grumel
hier mal die genaue fehlermeldung
Runtime Error!
Program:c:\Programme\Mozilla Firfox\firefox.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application`s support team for more information.
Mache eine saubere Neuinstallation [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. Wenn man in die Forensuche runtime error eingibt, erhält man 70 Treffer ! :wink:
Hallo zusamen,
wie ich Heute nach einen Update fesstellen musste wollte mein Firefox 3.0.11 seine Seiten nicht mehr im High-speed modebei 17500 sondern nur noch im Exxxtrem langsamen nicht mal 56k modem-mode aufbauen.Nach einigen Versuchen in der Einstellung auch verbindungs-Protokolle leider keine Verbesserungen.
Nach ein paar Recherchen im net stellet sich doch dann wirklich raus das die Ursache wohl an Webprotect von Fritz box liegt was ich als zusätzliche sicherheit Installierhabe. Also kurz mal Fritz Webprotect deaktieviert und schon Rante er wieder.Ich habe jetzt erst mal webp.deaktieviert bis ich eine lösung habe.Habe ja trotzdem noch ein Firewall von Avg mit portfreigabe laufen.
Gruss nichtwissen
Webprotect ist eine simple Firewall, also hattest du mit AVG mindestens deren 2 gleichzeitig in Betrieb (vielleicht auch noch die von Windows?).
Merke: In einem System darf niemals mehr als eine FW installiert sein (im Falle der Win-FW reicht abschalten), anderenfalls sind alle möglichen Formen von Problemen zu erwarten. Mehrere FW erhöhen auch keinesfalls die Sicherheit, sondern setzen sie herab, weil man letztlich keine Kontrolle mehr hat, auf welchem Weg Netzwerkpakete sich durchs Geäst schlängeln.
Du brauchst also keine Lösung mehr, sondern du hast sie bereits. Aber überprüfe mal, ob da vielleicht noch eine andere FW vorhanden / aktiv ist.