FF 3.5 RC 1: kein Navigieren/Blättern mehr möglich

• Hallo,

hab mir auf dem Mac nach 3.5 b4 den RC 1 geladen.
    nun kann ich zwar via Links noch andere Seiten aufrufen, aber die Adressleiste bleibt dabei immer leer, und dementsprechend kann ich anschließend nicht mehr vor- u./o. zurückblättern, aktualisieren, usw. Die Buttons sind alle hellgrau.
    Ist das Phänomen zufällig schon irgendwo beschrieben, hab nix gefunden ?

UND natürlich: was könnt ich dagegen tun ?!

DANKE euch !

• Hallo,
    bei mir funktioniert es einwandfrei, habe allerdings keinen Mac und nicht von 3,5b4 upgedatet sondern direkt den 3,5 RC 1 installiert
    Gruß
    Karl

Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

• Ich würde prüfen, ob inkompatible Erweiterungen dafür ursächlich sind:

-> Extras/Addons
    -> nach Updates für Erweiterungen suchen
    -> im Addon-Manager ggf. den Kompatibilitätscheck reaktivieren und Fx neu starten

• danke euch ... bin lieber wieder zurück auf 3.0.11

hab über 50 Erweiterungen, bis ich die alle einzeln durchgegangen bin, das war mir doch zu mühsam ... zum Glück funktioniert der Downgrade besser als erwartet ...

• Zitat von universum123

ich hatte auch so was

bei mir lag es an TabMixPlus

danke noch für den Hinweis, bei mir tatsächlich auch TMP - und beim heutigen Finalen FF ebenfalls (unverändert), doof

• Zitat von MaximaleEleganz

Schon mal ein neues Profil nur mit TMP getestet? Versionsübergreifende Profile mit anschließendem Downgrade neigen sicher mehr zu Fehlern, als separat benutzte. Ich kann hier diesen Fehler nicht feststellen.

nee, hab ich nicht ... aber auf deinen Hinweis hin hab ich mal TMP komplett de-installiert und mal die latest dev. version hier neu installiert ... und scho geht´s, super.
    Dachte bislang, das Teil würde generell zicken ....

Danke !