Hallo alle zusammen,
wollte mal fragen wann eigentlich die Finale Version von 3.5 rauskommt
Hallo alle zusammen,
wollte mal fragen wann eigentlich die Finale Version von 3.5 rauskommt
Wenn sie fertig ist - Offizielle Antwort von Mozilla:
you know, when its ready
Wir glauben dir das du den Firefox magst
Und du kannst auch ruhig ganz normal schreiben. :mrgreen:
Palli:
wir schreiben hier doch alle weil wir Firefox lieben
Also ich find der RC1 läuft perfekt ! Aber es ist ja Mozillas Entscheidung wanns das Release geben soll
Ist doch schön, wenn eine Browser-Release erwachsene Menschen wieder in ihre kindliche Phase versetzt.
"Mami, Mami, wann kommt der Osterhase?". :twisted:
Die Wahrscheinlichkeit das es noch diesen Monat ist, ist angesichts der RCs recht hoch. Insofern wohl keine 2 Wochen mehr. Und wer den RC schon nutzt und keine Probleme hat, dürfte mit dem Warten keine Probleme haben. Immerhin wird einer der RCs hinterher nur noch in die Final-Version umbenannt.
Mozilla könnte ja auch einen Adventskalender bis zum Release machen. So werden die erwachsenen Menschen noch mehr in die kindlische Phase zurückversetzt
Müsste dann eben ein dynamischer sein, also quasi ohne absehbares Ende. :twisted:
Ach ne, lass mal. Der Zirkus der hier kurz vor und nach Releases gastiert reicht mir völlig. Vorher immer die Clowns mit ihren Sketschen "isses noch weit?" und nachher die Zuschauer die ihr Geld wiederhaben wollen ("boah, früher war alles besser!"). Und wir spielen wie immer den Popcornverkäufer der alles Schuld sein darf.
ZitatUnd wir spielen wie immer den Popcornverkäufer der alles Schuld sein darf.
Und das schlimme ist, die Bezahlung ist noch derart unterirdisch... :twisted:
Selbst schuld. Was lässt Du Dich auch erwischen und zum Community-Service verdonnern?
Ja, stimmt, muss mich mal anderweitig umsehen ... :wink:
Für nen Nebenjob so ne Frist, glaube ich nicht. Kann mich auch an keine diesbezügliche Klausel erinnern. :lol:
Beim Zirkus gibt es keine Kündigungsfristen. Da gibt es gar keine Kündigungen. Höchstens Degradierungen hin zum Panda-Stallwärter. Wenn man wirklich gut ist, kann es in Ausnahmefällen mal passieren das der Direktor einen Akteur an einen anderen Zirkus verkauft. Dem Zirkus entkommt keiner. Älteste Form der Mafia.