Hi,
bei Chrome werden die meistbesuchten Seiten als Startseite angezeigt - finde ich persönlich sehr geil.
Gibt's sowas auch für den langsamen Firefox?
Gruss
T0b3
Hi,
bei Chrome werden die meistbesuchten Seiten als Startseite angezeigt - finde ich persönlich sehr geil.
Gibt's sowas auch für den langsamen Firefox?
Gruss
T0b3
Hier werden doch wohl nicht nur Fanboys rumlaufen, oder? Und ausserdem hilft mir dein Posting jetzt nicht weiter, denn ich habe nach Hilfe zu dem meistbesuchteste Seiten gefragt und nicht nach "I QUOTE PEOPLE JUST TO PISS 'EM OFF".
Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.
Übrigens, FF ist im Vergleich zu ALLEN anderen Browsern einfach langsam. Fakt. Punkt.
Gruss
ZitatHier werden doch wohl nicht nur Fanboys rumlaufen, oder?
Firefoxforum, noch Fragen
ZitatÜbrigens, FF ist im Vergleich zu ALLEN anderen Browsern einfach langsam. Fakt. Punkt.
warum hast Du denn Fragen zum "langsamsten" Browser? Bleibe doch bei Chrome , gibt´s da kein Forum?
Wärst du bitte so freundlich aufzuhören, mir ans Bein zu pissen? Sowas bescheuertes. Ich habe nur eine simple Frage, die ein normaler User sicherlich mit größter Einfachheit beantworten kann. Es wäre also sehr freundlich von dir, aufzuhören meinen Thread vollzuspammen.
Zudem werden hier nicht nur Fanboys rumlaufen, Fanboys sind infantile Gestalten und mit denen würde ein großes Forum niemals ordentlich funktionieren. Was ich abgegeben habe, war eine sachliche, kurze Kritik, die mich jedoch nicht weiter stört.
Im Übrigen habe ich Chrome nur aufgrund des Features genannt.. ansonsten würde Niemand wissen, was ich meine, Kiddo.
Also, gibt es hier einen freundlichen User, der ein wenig Zeit hat, mir bei meinem "Problem" weiterzuhelfen?
Vielen Dank.
ZitatGibt's sowas auch für den langsamen Firefox?
Ob es für Deinen langsamen Firefox auch geht, weiss ich nicht, aber bei meinem schnellen Fuchs klappt es :wink:
Zitat von Road-RunnerOb es für Deinen langsamen Firefox auch geht, weiss ich nicht, aber bei meinem schnellen Fuchs klappt es :wink:
Danke schonmal, aber ich glaube, dass ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe.
Was ich suche, ist das hier:
[Blockierte Grafik: http://www.screenshots-archive.com/files/images/New_Tab_-_Google_Chrome.preview.png]
Wäre sehr schön, wenn es sowas auch für den FF gäbe, denn ohne anständigen Addon-Support sind Chrome und Iron für mich Beta-Browser.
Ich glaub das meint T0b3 nicht. Ich schätze was am nächsten an seiner Vorstellung dran sein dürfte ist Speed Dail [1]. Allerdings muss man die Seiten selber festlegen. Wobei die meist besuchten Seiten wohl auch über das Drop-Down-Menu einer leeren Adresszeile anzusteuern sind.
Zu der langsam/schnell-Diskussion sag ich mal nix.
Zitat von T0b3Übrigens, FF ist im Vergleich zu ALLEN anderen Browsern einfach langsam. Fakt. Punkt.
Wenn es Fakten wären, könntest du diese mit Quellen belegen. Was dir allerdings nicht gelingen wird.
Was übrig bliebt ist dein subjektives Empfinden, das kann dir keiner nehmen, allerdings kannst du das wiederum nicht als objektiven Fakt verkaufen. Also spiel dich mal nicht so auf.
B2Topic:
Erweiterungen findest du dort https://addons.mozilla.org/
Hat auch eine nette Suchfunktion, die sich über Benutzung sicher freut.
Sorry, dann habe ich Deinen ersten Beitrag falsch verstanden und verweise auf die Antwort von bugcatcher
nuqneH!
... bist Du denn getrudelt?
Oder hat Dich gar "Chrome" aus der Kurve getragen?
Nuja - solange sich Dein Shuttle abkühlt,könntest Du einen Blick auf diesen Gimmick werfen.
Ansonsten:
:twisted:
P.
Zitat von bugcatcherIch glaub das meint T0b3 nicht. Ich schätze was am nächsten an seiner Vorstellung dran sein dürfte ist Speed Dail [1]. Allerdings muss man die Seiten selber festlegen. Wobei die meist besuchten Seiten wohl auch über das Drop-Down-Menu einer leeren Adresszeile anzusteuern sind.
Zu der langsam/schnell-Diskussion sag ich mal nix.
Oh, genau das ist es!
Vielen herzlichen Dank; das war exakt das, wonach ich gesucht habe!
Danke auch an alle Anderen, die vom Trollen abgesehen und mit Hilfe angeboten haben. Danke!
Speed Dail ist übrigens bei Opera abgeschaut, nicht von Chrome. ; )
Zitat von bugcatcherSpeed Dail ist übrigens bei Opera abgeschaut, nicht von Chrome. ; )
Das dachte ich mir schon. Habe überlegt, ob ich dieses Feature nicht doch bei Opera gesehen habe, war dann jedoch nicht in der Lage das nachzuprüfen. Und da - wie ich denke - jeder richtige FF-User Chrome wenigstens zum Vergleich (Und um erst urteilen zu dürfen) geladen hat und das Ding schon irgendwo aktueller ist, habe ich den als "Suchobjekt" angestellt.
Ich hab schon aus beruflichen Gründe einen Stall voller Browser jeder Couleur. Und diese Funktionalität ist ja auch nett. Diese gegenseitige Befruchtung der Browserhersteller kommt ja nur dem Endnutzer zu gute. Und vor allem dem Firefox. Da die meisten Features über Addons in kürzester Zeit auch für den Firefox erhältlich sind.
Zitat...Chrome wenigstens zum Vergleich [...] geladen hat...
Nein. Aber den Iron. [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.com/fs21/f/2007/274/b/8/_grinbanjo__by_Helen_Baq.gif]
Zitat von phil0sofa
Nein. Aber den Iron. [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.com/fs21/f/2007/274/b/8/_grinbanjo__by_Helen_Baq.gif]
Ist ja in dem Sinne genau der gleich Browser, bloß halt für paranoide Leute ohne "Überwachung".
Ich bezichtigte die meisten Leute auch gern als Hobby-Paranoiker, aber im Fall von Chrome, der sogar eine eindeutige einzigartige ID mit sich rumschleppt und für jeden Service bei Google nachfragt, ist Sachlage nicht so einfach von der Hand zu weisen, dass Google da sicher einiges an Daten sammelt. Und ich mag denen nicht unbedingt mein Surfverhalten komplett offen legen.