Hallo,
wo muss ich mich hinwenden, um eine Aktualisierung der Liste vornehmen zu lassen?
Liebe Grüße
Hugo
Hallo,
wo muss ich mich hinwenden, um eine Aktualisierung der Liste vornehmen zu lassen?
Liebe Grüße
Hugo
Einfach in das Abo schauen hätte Dir die Frage beantwortet.
Was genau geht wo genau nicht? Ich denke Du brauchst dort nicht extra ein Thema aufzumachen, da der Autor Ares2 auch hier registriert ist und vorbeischaut.
Zitat von MonztAEinfach in das Abo schauen hätte Dir die Frage beantwortet.
Das hatte ich übersehen. Danke!
Zitat von MonztAWas genau geht wo genau nicht? Ich denke Du brauchst dort nicht extra ein Thema aufzumachen, da der Autor Ares2 auch hier registriert ist und vorbeischaut.
Wenn man auf einen der Menüpunkte ("Standardsuche", "Erweiterte Suche", "Umkreissuche", "Rückwärtssuche", [edit]"Suchassistent"[/edit]) klickt, passiert nichts (außer, dass eine Raute ("#") in der Adressleiste erscheint). Bei deaktiviertem Filter klappt's.
Zitat von fettzenhttps://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=68925
Beste Adblock Plus-Filterliste die du moment verwenden kannst, wird schön jeden Tag vom dem Poster über mir geplegt.
*Werbung!
Die "Filterliste von MonztA" habe ich natürlich auch im Abo.
Der Filter "/ivwlog." ist dran schuld. Ich berichte das eben im EasyList-Forum.
Danke für den tollen Support, MonztA!
Wird das dann auch automatisch für die anderen Domains (dasörtliche.de, das-örtliche.de; das-oertliche.de ist nur eine Weiterleitung auf dasoertliche.de) umgesetzt?
Das kommt auf den Filter an, den Ares2 einfügen wird.
Vielleicht könntest du das ja noch in deinen Bericht mit einfließen lassen. Auf jeden Fall noch mal vielen Dank!
Es ist doch nach wie vor sinnvoll beide Listen parallel zu nutzen, oder?
Filter entfernt. Liste updaten und es sollte gehen.
Zitat von h-u-g-oEs ist doch nach wie vor sinnvoll beide Listen parallel zu nutzen, oder?
Ja. MonztA's Liste blockt Werbung, EasyPrivacy blockt Tracking, also 2 verschiedene Sachen, da kommt sich nichts in die Quere. Und MonztA empfiehlt die Liste ja auch: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=68925
Prima, es klappt. Vielen Dank! Das ging ja wirklich sehr schnell!
Danke auch für die Antwort!