Ebay Companion

• Hallo! Gleich vorweg gesagt, ich bin mehr PC-Nutzer als PC-Versteher und hab folgendes Problem.
    Seit der Aktualisierung auf die neueste Firefox-Version kann ich meine Auktionen aus dem Ebay Companion nicht mehr öffnen.
    Es klappt zwar immer ein Tab auf, aber dort steht immer nur "4(GIF-Grafik, 1x1 Pixel)".
    Muß ich irgendeine Einstellung verändern?
    Neuinstallation von Ebay Companion brachte gar nichts, wenn es nur eine Kleinigkeit ist, seht es mir bitte nach - und danke schonmal vorweg....

• Hi,

du nutzt sicher eine Anwendung von Kaspersky, richtig?
    Dort mal AntiBanner deaktivieren.

Gruß
    Wawuschel

• Hallo!
    Genau richtig, Kaspersky läuft. Hab die Anti-banner eben deaktiviert und alles läuft wieder so, wie es soll....
    Phantastisch! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    mfG.

• Das Antibanner-Modul in KIS wurde hier sofort deaktiviert, immer schon(seit ich KIS nutze)!
    Da ich eh nur Firefox(mit ABP) nutze ist das sowieso überflüssig , mit ABP wird alles "weggeblockt" und das besser als KIS-Antibanner das kann :idea:

• Hallo,

ich hab mir heute den Ebay Companion installiert, nur scheint das nicht so ganz zu funtionieren.

Lt. Tutorial soll man die Artikel, die man beobachten will, in den Sidbar ziehen. Genau das klappt nicht.

Außerdem kommen die Meldungen, daß man überboten wurde, viel zu spät.

Woran kann das liegn? Hat jemand nen Tipp für mich?

lg, Mela

• Hallo!
    Ich habe dasselbe Problem. Hat vorher immer ganz gut geklappt, nun nicht mehr.
    Obwohl ich auch Kaspersky nutze, glaub ich nicht, das es daran liegt. Den Schutz habe ich probeweise deaktiviert, aber ohne Erfolg. Woran kann es noch liegen, das man keine Auktion in die Sidebar ziehen kann??
    Danke schonmal vorweg,
    lg. :?

• Da ich ebenfalls seid geraumer Zeit keine Auktionen mehr in die Sidebar ziehen kann, diese Funktion aber echt spitze fand wäre es schön wenn das Problem wieder aufgegriffen werden könnte.
    Ich benutze die neuste Version von Firefox (3.5.2) und habe folgende Addons installiert:

• DownThemAll 1.1.4.
    • Firefox Companon für eBay 1.6.11
    • FireFTP 1.0.5
    • Google Toolbar for Firefox
    • Microsoft Net Framework Assistant 1.1
  • Hallo
    Ich habe auch das Problem das sich seit ein paar Wochen keine Auktionen von ebay mehr in die Sidebar ziehen lassen. Dachte erst es ist nur ein vorrübergehender Fehler. Er wollte auch schon eine Aktualisierung machen, hat dann aber abgebrochen mit der Meldung "kann nicht installiert werden, bitte manuell installieren" oder so ähnlich. Das seltsame: Mein Freund hat die allergleiche Version Firefox 3.5.3 und bei ihm ließ sich der Companion automatisch updaten - er hat jetzt Version 2.0. Ich allerdings hänge noch an meiner 1.6.11 :grr: Im Internet findet sich diese Version 2.0 aber auch nicht (zum manuell installieren). Wie kann das sein?

• Zitat von Der Hacker

Also hier

http://pages.ebay.de/firefox/

gibts, Version 1.6.6

Ich habe allerdings auch Version 2.0???
    (Ich habe zZ. keine Auktion laufen und kann daher nichts zur Funktion sagen)

Wenn ich auf deinen Link klicke um zu installieren bringt er mir die Fehlermeldung das der Companion 1.6.6 nicht installiert werden kann weil er nicht kompatibel mit Forefox 3.5.3 ist. :shock: Kann doch eigentlich nicht sein das ich von meiner 1.6.11 Version nicht wegkomme! Was nicht nur ärgerlich ist sondern auch richtig schade, weil ich sehr viel mit der ebay Sidebar gearbeitet hab. Aber jetzt scheint fast garnichtsmehr zu funktionieren :cry:

Hier die Fehlermeldung:
    [attachment=1]ebay companion.jpg[/attachment]

Und hier die Anzeige von meinem Freund bei den Addons:
    [attachment=0]ebay sidebar schatz.jpg[/attachment]