Hallo,
Opera - mein Vorgänger-Browser konnte das!
Einstellung:
Präfix (z. B.): www, home, ...
Sufffix (z. B.): de, com, net ...
Gibt es eine Erweiterung, die das bei FF kann?
Grüße
Danny
Hallo,
Opera - mein Vorgänger-Browser konnte das!
Einstellung:
Präfix (z. B.): www, home, ...
Sufffix (z. B.): de, com, net ...
Gibt es eine Erweiterung, die das bei FF kann?
Grüße
Danny
Lesezeichen der gewünschten Seite anlegen, Eigenschaften des Lesezeichens aufrufen und bei Schlüsselwort das Wünschkürzel angeben. Geht sogar mit Übergabewerten (Siehe Schnellsuche->Google-Schnellsuche-Lesezeichen).
Dem automatischen ergänzungs-System bekommt man zur zeit irgendwie nicht das www. und .com abgewöhnt. Aber ich kenn mich damit nicht sosehr aus. vielleicht weiss wer anderes darüber genauer bescheid.
... ne, das möchte ich nicht! Soll was ganz Einfaches sein!
Du gibst in der Adressleiste ...
bild
telekom
tvspielfilm
teltarif
firefox-browser
... oder was auch immer ein und FF macht (mit einer Erweiterung?!) den Rest.
Bei Opera (s. unter Tools/Einstellungen/Netzwerk,Verbindungen) findet man Gewünschtes als Servernamenvervollständung (!!)
So etwas 'brauche' ich!!!!
Danny
Hat er Dir doch genau so erklärt...... Schlüsselwort "Bild" und Fx surft w*w.bild.de an
Ich möchte kein Lesezeichen anlegen!
Option soll für spontanes Eintippen in die Adressleiste sein!!
wieso - klappt doch...
Fx geht dabei über Google und lässt sich die wahrscheinlichste Site übergeben.
Kein Plug extra, nur wie er das macht, weiss ich auch nicht.
Ihr habt recht!
Nun weiß ich, warum's bei mir nicht ging:
Ich habe den Proxomitron (Werbe-Filter) dazwischen geschaltet.
Dieser unterbindet das.
Danny
auf jeden fall hast du uns in trab gehalten mit deinem proxomitron :wink:
aber die hauptsache ist.... es klappt jetzt auch bei dir
Zitat von DannyIch habe den Proxomitron (Werbe-Filter) dazwischen geschaltet.
Dieser unterbindet das.
Danny
dann kannst du auch mit URL: Alias Redirector (Out) arbeiten.