Alt Taste

• Hallo alle,
    ich hoffe das mir jemand Helfen kann.
    Mein Name wird geschrieben e mit 2 Punkten. Also e und Alt 137. Wenn ich im ff arbeite und mein Namen eingebe und Num eingeschalten habe kann ich normaler weise Alt gedrückt halten und 137 eingeben. Jetzt ist es so das ich alt drücke und bei 1 dann schon ff komlet von webseite zu webseite springt.
    Wer kann mir helfen?

Danke lulu11-ff :-???

• Ich Danke euch für die Info.
    Also ich habe zu glück von ff eine sicherung gemacht.
    Beim abgesicherten modus habe ich aus versehen natürlich alles gelöscht.
    Aber wie ich ff wieder gestartet habe war das Problem gelöst.
    Betribssy. xp

Also kann es nur an den erweiterungen liegen.
    Wie kann ich einige der Erweiterungen komplett aus den System löschen?

lulu11-ff
    P.S
    Ich habe ansich nur erweiterungen auf dem PC die einen Sinn gergeben.
    Also kein Janky!!

• Erweiterungen löschst du üblicherweise über Extras -> Add-ons. Sollte eine Drittsoftware Erweiterungen ungefragt installiert haben, dann möglicherweise auch über Systemsteuerung -> Software. Nach einer Deinstallation können sich noch Resteinstellungen in about:config [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] befinden. Du gibst den Namen der Erweiterung dort ein, setzt betreffende Einstellungen zurück und startest Firefox neu.

• Ich Danke euch.
    Ich habe mein komplettes FF gelöscht und kann leider 3 Erweiterungen nicht raus bekommen.
    So jetzt baue ich es wieder auf.
    Aber wenn ich von einer Webseite eine Visitenkarte in meinen Palm speichern will werden keine Umlaute angezeigt.
    Woran kann das Liegen?
    Bei TB habe ich das selbe Problem das meine V-Cart nicht korekt beim Kunden ankommt.

Gruß Lulu11-ff

• //

Zitat von lulu11-ff

- kann leider 3 Erweiterungen nicht raus bekommen.

Ich ahne mal welche!
    Diese 3 habe ich als Junky nicht. :) Jedenfalls nicht im Dauerbetrieb. :lol:

Tja, me Edit. Fehlt da nicht noch diese, welche ich gern zuschalte?

• so ich habe den Fehler für "ALT Taste" gefunden. Die Erweiterung "Speed Dial" ist ein sehr gutes Tool und ich habe ab den Entwickler geschrieben.
    Und siehe da im Programm kann man die Alttaste blockieren und schon läuft es.
    Ich danke euch allen für eure Hilfe.

ABER mit Meinen Umlauten die nicht angezeicht werden habe ich immer noch keine lösung (in TB visitenkarte) oder wenn ich einen Termin in meinen Palm iCart übernehmen will kommen keine Umlaute.

Gruß
    lulu11-ff