hallo
meine chronik bzw der verlauf zeigt machmal die zuletzt besuchten seiten an , manchmal nur lesezeichen ,manchmal garnix und manchmal einen mix aus allem ?
was mach ich bitte falsch ?
mfg michi
probleme mit der chronik
-
mitsch -
21. Juni 2009 um 11:27 -
Erledigt
-
-
Wo bzw. wie betrachtest du die Chronik?
-
die chronik betrachte ich in der adresszeile , klick auf das rechte pfeilchen für das roll-up
-
mitsch,
das ist nicht deine gepflegte und ungelöschte History.
Ich denke also, du meinst etwas anderes. Hypothetische Frage - war wäre, wenn du den Drop-Down-Pfeil nicht am Ende der URL-Bar hättest? -
äh, wo der pfeil ist, wäre mir egal ,kann auch woanders sein
ich war es halt von aol so gewohnt, daß in diesem roll-up die zuletz besuchten seiten angezeigt wurden und dachte ,das sei bei ff auch so ? -
Zitat von mitsch
äh, wo der pfeil ist, wäre mir egal ,kann auch woanders sein
ich war es halt von aol so gewohnt, daß in diesem roll-up die zuletz besuchten seiten angezeigt wurden und dachte ,das sei bei ff auch so ?
Nein so ist es nicht, zumindest bei Firefox 3 nicht.Vermutlich noch diesen Monat erscheint Firefox 3.5
Dann werden in der Liste die über den Pfeil aufgeklappt wird nur noch Seiten angezeigt, die über die Adressleiste aufgerufen wurden, so wie es bei Firefox 2 war.
Dann dürfte es wieder so sein wie du es dir vorstellst. -
mitsch,
Böse Falle.
Ich meinte eigentlich ganz weg? Also 0 Pfeil! -
gut dann warte ich auf das update für 3.5 , da kommt es auch nicht mehr drauf an
das mit dem pfeil versteh ich dann nicht so ganz , mit oder ohne ? macht hier bitte mit einem superanfänger keine späßchen
danke und mfg , michi
-
Zitat von mitsch
- macht hier bitte mit einem superanfänger keine späßchen
Entschuldige, wenn das so rüber kam. War vllt. etwas provokant; aber ernsthaft gemeint. Teste einfach maL:
Was hat das Nutzen einer überlegt eingestellten Awesomebar [1] mit dem Drop-Down-Pfeil zu tun? Was haben als Sting- Eingaben /Suchen in den Bookmarks + History (oder nur) mit diesem Pfeil zu tun?PS. Der 3.5 ist nicht das Allheilmittel! Die Places- Organisation, der History- Aufbau mögen verbessert sein. Weitere Schalter für die Awesomebar sind eingearbeitet. Aber wenn man sich mit diesem Feature nicht auseinander setzt ... :wink:
-
ne , war nur spaß , bin nur nach 10 jahren idiotensicherem aol hier bei ff etwas überfordert , aber du hast mit deiner ausage bezügl . der adresszeile sicher recht . etwas seltsam ! da hoff ich trotzdem auf 3.5 , eh keine wahl . ist der update dann automatisch / selbstständig ?
michip.s. hat bitte noch jemand eine lösung wegen den nicht gespeicherten passwörtern bzw einloggen ? siehe anderes thema