Lesezeichen u. Chronik-Button zusammenlegen?

• Danke dir Wawuschel, <--(wieso wird mir bei dem Namen nur immer so wuschelig??) :D

aber die AIOS ist mir viel zu mächtig.. ich hover mit der Maus nach "rechts" um mir meine Sidebar einblenden zu lassen,
    was ich ebenfalls über die userChrome.css mache.
    (Mir reicht es so aus, AIOS bietet natürlich viel mehr features(macht aber auch mehr Schwierigkeiten).

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sidebarpe01.png]

Meine bisherige userChrome.css:

Hoffe mir kann da noch jemand ein paar Zeilen Code aus der Tasche zaubern die mir helfen ... ;)

MfG

• Vielleicht magst du ein oder zwei leichte Erweiterungen:

Sidebar Icons platziert die Symbole zum Wechseln zwischen History und LZ innerhalb der Sidebar, somit bräuchte man nur noch eine Schaltfläche in der Navigationsleiste.

Fügt man noch Autohide Sidebar hinzu, braucht man gar kein Symbol in der Navigationsleiste mehr.

• Zitat von Cosmo

Vielleicht magst du ein oder zwei leichte Erweiterungen:

Sidebar Icons platziert die Symbole zum Wechseln zwischen History und LZ innerhalb der Sidebar, somit bräuchte man nur noch eine Schaltfläche in der Navigationsleiste.

Fügt man noch Autohide Sidebar hinzu, braucht man gar kein Symbol in der Navigationsleiste mehr.

Nabend Cosmo!! Dir auch schonmal Danke...

Nun ja, leider funktioniert "Autohide Sidebar" nicht wenn man sich die Sidebar auf der rechten Seite anzeigen lässt,
    realisiere das automatische Ausblenden der Sidebar deshalb per userChrome. (funktioniert Prima)
    Die Symbole in der Navigationsleiste brauche ich nicht zum ausblenden, wie gesagt dies geschieht schon automatisch!
    Die Symbole nutze ich lediglich zum wechseln zwischen Chronilk oder Lesezeichen.
    (Also auch ohne diese Symbole in der Navigationsleiste blendet die Sidebar aus)

Aber dieses Addon "Sidebar Icons" schaue ich mir mal an ;) -> Somit müsste ich dann auch die Symbole in der Navigationsleiste weglassen können und
    in der Sidebar direkt zwischen Chronik u. Lesezeichen wechseln können.
    Danke dir für den TIP!!

EDIT
    Habe gerade "Sidebar Icons" installiert und bin sehr zufrieden!! Leerer Platz in der Sidebar wird optimal genutzt und in der
    Navigationsleiste habe ich nun alle Symbole rausgekickt!! ich liebe den Godzilla Fuchs... [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/30lnm811npq.gif]

MfG