Warnmeldungen für fehlende Plugins abschalten?

• Hallo, es gibt die Fehlermeldung: "Es sind zusätzliche Plugins notwendig um alle Medien auf dieser Webseite anzuzeigen" mit dem Button "Fehlende Plugins installieren". Diese Meldung nervt mich total, ich möchte sie abschalten ohne das fehlende Plugin zu installieren.

Außerdem gibt es noch den Button: "Klicken Sie hier um fehlende Plugins zu installieren" der mitten in Webseiten auftaucht. Den möchte ich auch abschalten. Beide Dinge sind total überflüssig. Wenn ich 20 Mal nicht auf so ein Teil geklickt habe, sollte die Software so intelligent sein und das automatisch abschalten. Das mal als Vorschlag an die Entwickler die hier ggf. mitlesen.

Deinstalliert habe ich bei mir den Adobe flash Player seit der 50% meiner CPU lahm legt mit Absicht, und der kommt mir auch nicht wieder auf den Rechner. Das habe ich reiflich entschieden und da kann mich auch keiner umstimmen. Man spart einen haufen Traffic, denn die ganzen automatisch donwloadenden Videos die sich direkt nach dem Anzeigen selbst in Luft auflösen verursachen keinen sinnlosen Traffic mehr - insbesondere auf Youtube und ähnlichen Seiten wo der direkte Download ins Nirvana auch noch automatisch anläuft.

Wäre dankbar für eine Lösung.

• Um die Fehlermeldung abzuschalten muss Du par about:config den Eintrag plugin.default_plugin_disabled per Doppelklick auf false stellen.