Hallo,
gibt es ein AddOn, dass auf Knopfdruck alle Zertifikate löscht, die ich selbstständig hinzugefügt habe?.... oder eines, das alle Zertifikate löscht?
Gruß,
Dr.Pepper
Hallo,
gibt es ein AddOn, dass auf Knopfdruck alle Zertifikate löscht, die ich selbstständig hinzugefügt habe?.... oder eines, das alle Zertifikate löscht?
Gruß,
Dr.Pepper
Wozu ein Addon? Einfach die Zertifikatsverwaltung aufrufen und Einträge löschen. Sowas braucht man ja nicht ständig.
Ich brauche das schon ständig! Jedenfalls bei der Arbeit. Wenn ich heute auf eine https://...-Seite gehe, komme ich morge4n da nicht mehr drauf.- Erst nach dem ich das entsprechende Zerfikat gelöscht habe, geht es wieder.
bei einer Seite ist es ok,w enn ich es manuell über die zertifitakte-Verwaltung löschen, bei mehreren wird es nervig.
ZitatJedenfalls bei der Arbeit
Dann wird dein Arbeitgeber wohl die SSL-Verschlüsselung "aufbrechen" und als MitM fungieren. Deswegen bekommst du ständig neue lokale Zertifikate präsentiert.
Setz dich doch mal mit dem Admin in Verbindung und kläre, warum diese ständig die Gültigkeit verlieren.