heruntergeladenen media-dateien landen nicht im downloadfile

• hi,

wenn ich mit FX 0.93 eine *.mov oder *.rm-datei herunterlade, öffnet sich bei beendigung des dls der windows-dialog, der abfragt ob ich öffnen will (und wenn ja mit welchem programm) oder ob ich nach einem geeignetem programm im web suchen will :lol:

nun nutze ich für rm-dateien den zoomplayer und für die *.mov- dinger ebenfalls: dennoch _ wo stecken denn nach dem dl die dateien? im meinem downloadordner sind sie jedenfalls nicht angekommen..

und warum kann ich sie nicht einfach in einem zweiten schritt aus dem dl-ordner heraus öffnen?

• Zitat von glutwolf

hi,

wenn ich mit FX 0.93 eine *.mov oder *.rm-datei herunterlade, öffnet sich bei beendigung des dls der windows-dialog, der abfragt ob ich öffnen will (und wenn ja mit welchem programm) oder ob ich nach einem geeignetem programm im web suchen will :lol:

nun nutze ich für rm-dateien den zoomplayer und für die *.mov- dinger ebenfalls: dennoch _ wo stecken denn nach dem dl die dateien? im meinem downloadordner sind sie jedenfalls nicht angekommen..

und warum kann ich sie nicht einfach in einem zweiten schritt aus dem dl-ordner heraus öffnen?

Wenn du beim downloaden einer datei angibst, dass du sie öffnen willst, lädt Fx die Dateien in einen temp-ordner, öffnet die datei dann, und wenn du die datei bzw. das programm mit dem du die datei geöffnet hast wieder schließt, löscht Fx die datei aus dem temp-ordner wieder.
    Wenn du diese dateien aber auf der platte speichern willst hast du wohl aus versehen mal unten den haken gesetzt, dass er diesen vorgang immer für diesen dateityp durchführen soll. Willst du wieder gefragt werden, ob du die datei öffnen oder speichern willst, musst du zu extras->einstellungen->downloads gehen und dort die entsprechenden dateitypen entfernen.