hallo,
ich habe schon seit geraumer zeit folgendes Problem mit dem FF 3.5 (zumindest bei den letzten Builds). Es ist zwar nicht reproduzierbar, aber dennoch sehr ärgerlich. Der Fehler trifft mich auf meinem Notebook genauso wie auf dem Desktop Rechner. Beide haben VISTA Ultimate als BS.
Folgendes Fehlverhalten:
Wenn ich den FF über den Menüpunkt Datei/Beenden normal schließe kommt ab und zu die Fehlermeldung: Firefox kann nicht beendet werden. Dann wird von Windows Vista nach einer Lösung gesucht, was aber immer ohne Erfolg ist. Das wäre noch nicht so schlimm. Bloß nach diesem Verhalten geht kein IE oder Chrome mehr. d.h. der Internetzugang ist tot. Der Rechner selbst ist lokal noch aktiv. Wenn ich mit dem ProzessExplorer nach sehe, ist FF noch im Speicher. Und die Programme IE8 und auch Chrome gesellen sich dazu, ohne jedoch aktiv zu werden. Es hilft nur ein Neustart des Rechners. Komisch ist nur, dass dieses Verhalten auf zwei unterschiedlichen Rechner aber mit gleicher Konsequenz stattfindet.
Hoffentlich bin ich nicht der einzige User mit dem Fehler und Mozilla bekommt das bis zur Final Version noch in den Griff.