Java / secunia_psi
-
ostsee -
25. Juni 2009 um 12:51 -
Erledigt
-
-
Du siehst das vollkommen falsch.... ich fahre wirklich sehr gern mit!
-
Firefox 3xx wird von Secunia PSI auch als unsicher bezeichnet, aber nur weil das Plugin vom RealPlayer bei mir drin ist. So what? :mrgreen:
-
Boersenfeger
Ja, das habe ich auch falsch gesehen. -
Zitat von Global Associate
So what?
Wenn du diese Meldung meinst http://secunia.com/advisories/35558/, solltest du neben den üblichen Sicherheitsvorkehrungen nur alte Kamellen (Datum der Datei/Playlist) abspielen.
-
Zitat von .Ulli
Wenn du diese Meldung meinst ......
Nene, ich habe keinen VLC-Player. Ich meine wirklich hier das[attachment=0]sec.png[/attachment]
-
-
//
Bitte, Bitte nur nicht falsch verstehen.Als ich diesen Thread quer gelesen habe, dachte ich, was macht der deutsche Fußgänger an Kreuzungen, bei welchen von heute auf morgen keine Ampeln mehr sind. Also nicht mehr das *böse* Rot und auch nicht mehr das *gute* Grün!
Oder gab es keine geltende Zeitrechnung vor Secunia_psi?
Heute las ich im Forum von einem 1.0.7- User... :lol: -
Eventuell den "Sony Ericsson Update Service" installiert? Der schiebt eine veraltete Java-Version unter C:\Programme\Sony Ericsson\Update Service\jre auf den Rechner - einfach in PSI ignorieren - siehste auch am Pfad, wo er die Java-Version gefunden haben will. Bei mir meldet PSI keine veraltete Java-version außer die in dem besagten SE Update Service. Installiert ist die Java RTE 6 Update 13.
-
-
R un T ime E nvironment
ZitatWobei da Secunia mit Recht meckert. Es gibt seit längerem die Version 6 UpDate 14!
Wie oben erwähnt, wird diese mit der SE-Software installiert und auch exklusiv von dieser verwendet. Mit Recht bemängelt? Nicht zwingend.
-
Jetzt bin ich verwirrt!
Unter about:plugins wird mir dasZitatJava(TM) Platform SE 6 U14
angezeigt! Es gibt also auch Platform RTE 6 U14? oder hat sich der Poster nicht richtig ausgedrückt, oder sind es 2 unterschiedliche Programme?
-
SE bei Java steht für Standard Edition, im Gegensatz zu ME oder EE. Die Laufzeitumgebung (RTE, eigentlich JRE) ist Teil der Editionen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Java-Plattform
Bei der Sony-Software ist die JRE 6 U13 enthalten, du hast bei dir die JRE 6 U14 (aus der Standard Edition). -
Danke für die Aufklärung!
Bliebe die rhetorische Frage: Muss man Software für Handys installieren? Ich schließe mein Nokia über ein Kabel an, gestatte ihm, als Laufwerk zu fungieren und verschiebe dann Daten per TotalCommander. -
Zitat von Boersenfeger
Bliebe die rhetorische Frage: Muss man Software für Handys installieren?So rhetorisch ist das nicht. Du willst nur Daten verschieben, da reicht obige Vorgehensweise. Andere wollen Daten wie SMS, E-Mail, Kalender, Adressbuch bearbeiten und/oder synchronisieren. Das wirst du mit deinem TotalCommander nicht schaffen :wink:
-
-
Zitat von Global Associate
[...] wurde mir U13 auch auf's Auge gedrückt :wink:
Das geschah aber nur aufgrund deines Wunsches.
Auf der Seite http://de.openoffice.org/downloads/quick.html?version=3.1.0 werden dir OO normal und OO mit JRE angeboten.
Das sollte auch ein automatischer Update berücksichtigen. -
-
Zitat von .Ulli
Das geschah aber nur aufgrund deines Wunsches. Das sollte auch ein automatischer Update berücksichtigen.
Hat es, habe aber in einem Anfall geistiger Umnachtung und weil sich es um das erste automatische Update von OO überhaupt handelte (früher musste man sich die neuen Versionen komplett runterladen) nicht die benutzerdefinierte Installation gewählt, Schande über mein Haupt :traurig: -