Mal anschauen [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. Ich finde es ziemlich irre!
Browser comparison Chart / Jetzt spinnt Microsoft aber
-
-
Und?
Klappern gehört zum Handwerk.
:roll:Gruß
P.
-
Einfach nur LOL
ZitatInternet Explorer 8 is more compatible with more sites on the Internet than any other browser.
Genau. Der IE versucht, jeden Scheiss als HTML zu interpretieren. -
Darüber habe ich auch schon gelacht.
-
:lol:
Bayrisch, Sächsisch, Platt, Hochdeutsch, Hessisch, und dann?? -
Das ist so schlecht, da verbietet sich jedes diskutieren...
-
Ist das Satire?
Hat die Titanic microsoft.com gephisht? :lol: -
Mag schon gerne sein, aber beim Thema Manageability könnte Mozilla schon noch etwas zulegen.
-
Performance und Security soll beim Internet Explorer dabei sein?
Das ich nicht lache. Als ich hier Spyware installiert hatte, öffneten sich die Werbefenster NUR mit dem IE und der IE ist alles andere als schnell. Ich öffne den Browser und der Rechner friert gleich ein. Das habe ich beim Firefox nicht! -
Besonders die Windows-Updateseite öffnet sich mit dem IE8 jetzt so langsam,da kann man getrost zwischendurch in Kurzurlaub fahren!
-
Zitat von pittifox
Besonders die Windows-Updateseite öffnet sich mit dem IE8 jetzt so langsam,da kann man getrost zwischendurch in Kurzurlaub fahren!
Gibt's da einen Zusammenhang: Bei mir sucht Windows täglich nach Updates, unten in der Taskleiste sieht man ein "!", dass gleich wieder verschwindet. Im Hintergrund läuft der aber noch und überlastet meinen Rechner. -
Täglich? Ist bei mir nicht, nur wenn Updates verfügbar sind erscheint das "i" im Tray,sonst nicht!
Was ich meinte ist die manuelle Updatesuche....