flash problem

• hi, ich hab ein problem mit dem adobe flash player:

früher habe ich opera benutzt und der hat einige seiten nicht richtig angezeigt.. außerdem hat er sich oft bei flash/java aufgehängt etc. bin nun also auf firefox umgestiegen und habe mehrmals flash player drüver installiert (erfolglos) und auch de/installiert. Youtube geht aber z.b. videos auf http://www.own3d.at werden nicht geladen. Facebook poker geht auch nciht richtig. der ladet fertig, sucessfully loaded & connected aber den screen mit den tables sehe ich nicht. In den Plugins sehe ich auch keinen adobe flash player.. nur shockwave player. Jemand eine idee? Habe auch schon alle addons deaktiviert .. ging trotzdem nciht :(

thx bb

• @edit:
    evtl. funktioniert own3d.at nicht richtig? Aber facebook poker geht ja auch nciht richtig :/
    youtube funktioniert wiederum ohne probleme

• Moin!

Da könnte irgendetwas durcheinandergeraten sein.
    Lade Dir den Flashplayer Uninstaller herunter und führe ihn aus (Anleitung beachten) :

Anschließend holst Du Dir den Flashplayer mit dem Firefox von dieser Seite :

Es wird Dir dort automatisch die passende Version angeboten.
    Den Erfolg der Aktion kannst Du auf dieser Seite kontrollieren:

Viel Erfolg.
    Gruß
    P.

• Leider sind die MIME-Zuordnungen nicht dabei...
    Guck mal unter Extras-Einstellungen-Inhalte ob die Endungen .swf und.spl dem Flashplayer zugeordnet sind.
    Installationspfad für den Flash-Player ist bei dir der hier?

Zitat

C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll
    Shockwave Flash 10.0 r22

BTW: Java gibts als 6 UpDate 14!

• nein den pfad den du mir genannt hast gibts nicht. benutzte vista vl. is er da anders?

hab zwar vorher schon alel de installiert und installiert aber werds gleich nochmal machen. Und danke für das java update ;P

@edit:
    done -> adobe sagt: You have version 10,0,22,87 installed

own3d.at geht trotzdem nciht und pokern auf facebook auch nicht :(

Einmal editiert, zuletzt von beAsty (26. Juni 2009 um 16:34)

• Zitat von Boersenfeger

Leider sind die MIME-Zuordnungen nicht dabei...

Du meinst die Darstellung in Beitrag #3? Falls ja - warum sind SIE nicht dabei?
    Oder sind MS- Dateitypen MIME-Typen? :mrgreen:

• Kümmere dich nicht drum, er provoziert gern! :roll:
    BTT:
    Letzter Versuch für mich, da ich mich mit VISTA NULL auskenne!
    Guck dir mal das Bild an und prüfe, ob du das auch so eingestellt hast.
    Edit: Einen Content-Blocker hast du nicht zufällig aktiv?

[attachment=0]Flash.jpg[/attachment]

pcinfarkt: Vielleicht hilfst du dem TO bei seinem Problem, anstatt mal wieder rumzustänkern? Mit dem Thema kennst du dich ja aus.

• Zitat von beAsty

- ich denke er meint das in beitrag #3 was fehlt

Denke ich auch.
    Aber da ist alles bezogen auf die Frage hinsichtlich der Auswertung deiner Plug-In - einschließlich der MIME-Typen - dargestellt.

Vllt. kennt er ja den Unterschied zw. MIME-Typen und MS-Dateitypen nicht.

• sagen beide das gleiche.. also sieht so aus wies aussehen sollte :P

@edit:
    übrigens sollte flash ja auch für den IE mitinstalliert sein.. beim IE sagt er mir allerdings das kein flash installiert ist.

• Es gibt 2 Flashplayerversionen.
    Gehe mit Firefox auf die Webseite
    http://get.adobe.com/de/flashplayer/
    und anschließend mit dem IE.
    Oder du guckst hier
    http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/

• Gut.
    Dann hätten wir inzwischen auf Seite 2 des Threads nach der falschen Wortwahl /Interpretation von Tableaus /Erkenntnis der begrifflichen Unterschiedlichkeit MIME-Typ «» MS-Dateizeugs auch die nächste Unnotwendigkeit besprochen.

Nun wieder der Meister. Sonst kommt ER noch vom roten Faden seines Supports ab. :wink:

//
    PvW
    sooft begegnen wir uns nicht in Threads. Aber hier [1] hätte ich mir ebenfalls eine niveauvolle Antwort gewünscht. :cry: Würde mir sehr helfen! Oder geht da nichts?

[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=566889#p566889