Portable Firefox auf deutsch???

• Hi!

Ich habe vor meinen Firefox auch auf dem USB-Stick zu installieren, um ihn auch woanders nutzen zu können. Bin über die Forensuche hierauf gestoßen:
    http://johnhaller.com/jh/mozilla/portable_firefox/

Nun meine Frage: Wie kann ich diese sehr schmale FF-Version eindeutschen? Reicht das Sprachpaket der Version 0.9.3? Oder sollte ich das mal auf die Wunschliste der zu übersetzenden Erweiterungen (obwohl es ja keine ist) setzen? Da es ja auch nicht die dtsch. Übersetzung betrifft, habe ich hier gepostet. Ich hoffe, dass ich das richtige Sub-Forum erwischt habe... :lol:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

• Auf Chip war vor kurzem ein Bericht darüber zu lesen, auch mit der deutschen Firefox-Version...

Micro$oft is not the answer - it's the question. And the answer is NO!

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050512 Firefox/1.0

• Ich kenne den Artikel, aber wenn ich mein bestehendes Profil einfach auf den USB-Stick rüberziehe, dann habe ich einen Firefox-Ordner mit fast 32MB. Schlank ist anders... :roll:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

• und vermutlich sind 30mb von den 32mb bloss cache-files. den cache würde ich auf usb-stick eh auf 0mb stellen, oder auf festplatte auslagern, weilsonst die lebensdauer deines sticks schnell ganz kurz wird.

• Mein "nackter" Firefox 0.9.3 ohne Profil ist 13,5MB groß. Da ist die "Portable"-Version von John Haller deutlich schmaler.

• das mit dem deutschen sprachpaket scheint nicht zu klappen. habe das mal getestet. irgendwie läuft der portablefirefox bei mir auch nicht richtig. er kommt sich immer irgendwie mit dem auf dem system installierten fuchs ins gehege.
    wer von euch setzt den firefox auf nem usb-stick ein? wie groß ist euer fuchs?