Hallo,
für einen Neuling hier:
Gibt es im Firofx 30.0.11 keine "Kompatibilitätsansicht", wie im IE?
Aus der Hilfe des IE8:
ZitatFür frühere Versionen von Internet Explorer entworfene Websites werden in der aktuellen Version möglicherweise nicht ordnungsgemäß angezeigt. Sie können die Anzeige in Internet Explorer jedoch häufig verbessern, indem Sie ein neues Feature mit der Bezeichnung Kompatibilitätsansicht verwenden.
Beitrag von mir im T-Home-Forum, weil es deren Seiten sind:
ZitatAlles anzeigenich habe vor 2 Tagen den Feuervogel installiert und probiere jetzt natürlich verschiedende Dinge aus.
So zum Beispiel war ich gerade im Erotic-Bereich von T-Online und dort in der Lounge.
Erfolg:
Fast keine Grafiken/Fotos und die Schrift in einem furchtbar überlagerten Modus, so dass auch nichts wirklich lesbar ist. Geht man mit der Maus auf einen vermuteten Link, fängt die Darstellung auf der Seite an, schnell zu flimmern.Mit dem IE8 habe ich ebenfalls festgestllt, dass dort fast nie Fotos angezeigt werden, wenn man nicht in der Adresszeile des Browsers auf Kompatibilitätsansicht für ältere Seiten umstellt.
Gibt es so etwas im FF3 nicht?
Sind damit die Seiten mit dem FF3 nicht aufrufbar?Ich hatte das Problem auch schon auf anderen Seiten, die nichts mit Erotik zu tun hatten, weiß allerdings jetzt nicht mehr, wo das war.
Welche Einstellung stimmt noch nicht?
Hat hier jemand eine Idee?
Gruß, Wolfgang