Moin!
Wieder mal Klasse, mir wird angezeigt dass TabMixPLus mit dem neuen FF 3.5 nicht kompatible ist!
Gut dass ich das wenigstens vorher noch rechtzeitig gesehen habe, werde (wie immer) dann beim alten FF bleiben.... :?
Moin!
Wieder mal Klasse, mir wird angezeigt dass TabMixPLus mit dem neuen FF 3.5 nicht kompatible ist!
Gut dass ich das wenigstens vorher noch rechtzeitig gesehen habe, werde (wie immer) dann beim alten FF bleiben.... :?
Die neuesten Dev.-Builds von TMP sind es doch.
Stimmt, ganz vergessen....
Mein Theme musste ich ja auch über die Autoren-HP runterladen.... :roll:
Zitat von pittifoxStimmt, ganz vergessen....
Mein Theme musste ich ja auch über die Autoren-HP runterladen.... :roll:
Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja bald mal wieder eine neue "offizielle" Version von TMP.
ZitatAber wer weiß, vielleicht gibt es ja bald mal wieder eine neue "offizielle" Version von TMP.
Na ja, im Testen ist Gary Weltmeister...
Das Release scheitert u.U. an diesen Lebensmitteln Bourbon Whiskey, Tennessee Whiskey...
Was ich so über den Silvermel thread mit bekommen habe ist, das die Dev Version tab_mix_plus-0.3.7.4pre.090516.xpi funktionabel.
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe gerade meinem FF auf Version3,5 upgedatet. Nun habe ich auch das "Problem" das der TMP nicht mehr geht. Es ist für mich schon recht nervig wenn ich einen zweiten Tab mit der mittleren anstatt der linken Maustaste öffnen muss, also so das beide nebeneinander stehen. Und das es dieses kleine Kreuz zum schließen der einzelnen Tabs nicht mehr rechts in der Symbolleiste gibt.
Ist schon etwas bekannt wann man mit einem kompatiblen TMP rechnen kann? Oder besteht sonnst irgend eine Möglichkeit die von mir beschriebenen Funktionen zu aktivieren.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Versuchs über die Version über Deinen Beitrag.
Hab ich gerade installiert. Danke :klasse:
Klappt alles wieder.
Bei mir läuft die normale Version, diese >>>> - Tab Mix Plus 0.3.7.3
Aber nicht in Version 3.5 ohne reingezwungen worden zu sein.
ich hab nur mein Update auf 3,5 gemacht, und "Override All compatibility gedrückt" beim Addons Fenster - das wars :mrgreen:
[attachment=0]Aufzeichnen.PNG[/attachment]
Zitat von angelheartNa ja, im Testen ist Gary Weltmeister...
Das Release scheitert u.U. an diesen Lebensmitteln Bourbon Whiskey, Tennessee Whiskey...
Was ich so über den Silvermel thread mit bekommen habe ist, das die Dev Version tab_mix_plus-0.3.7.4pre.090516.xpi funktionabel.
Habe versucht, tab_mix_plus-0.3.7.4pre.090516.xpi von dieser genannten Quelle bei der neuen Firefox-Version 3.5 zu installieren, geht aber nicht. In den Adons taucht kein TMP auf, obwohl die Installation ohne Fehler klappte.
Ist es die falsche Version, oder hat es noch andere Gründe? Oder wäre die Anpassung der Kompatibilität eine Lösung?
http://tmp.garyr.net/tab_mix_plus-dev-build.xpi funktioniert bei mir - aus dem Verzeichnis heraus hatte ich auch kein Glück.
Jetzt habe ich die Version tab_mix_plus-0.3.7.4pre.090516.xpi installieren können - musste Kaspersky ausschalten. Klappt auch gut damit.
Zitat von Fox2FoxJetzt habe ich die Version tab_mix_plus-0.3.7.4pre.090516.xpi installieren können - musste Kaspersky ausschalten. Klappt auch gut damit.
Hmm... das sollte aber nicht sein.
Habe selbst auch Kaspersky und diese Probleme noch nie gehabt.
Poste doch mal die Einstellungen, vlt. per Screenshot.
Welche Einstellungen konkret?
Beispielsweise Kontrolle des Datenverkehrs; Vertrauliche Zone; Selbstschutz; Kompatibilität mit dem Selbstschutz von Programmen...
KAV oder Kis.
Aber jetzt ist erst mal Abendbrot. :wink:
Guten Hunger! Später mehr.....
Danke euch, endlich wieder mit TMP!
Zitat von angelheartBeispielsweise Kontrolle des Datenverkehrs; Vertrauliche Zone; Selbstschutz; Kompatibilität mit dem Selbstschutz von Programmen...
KAV oder Kis.
Aber jetzt ist erst mal Abendbrot. :wink:
Ich benutze KIS 9.0.0.459 mit den Standardeinstellungen. Habe allerdings das SkinDE drauf, damit ist KIS einfacher zu bedienen und hat ein paar gewohnte Einstellungen, übernommen aus der Vorgängerversion 2009.