Nur noch eine scrollbare Tabzeile in 3.5?

• Hallo Spezialisten,

habe leider über die Suche nichts gefunden.
    Habe gerade auf 3.5 upgedated und stelle schockiert fest, daß ich auch bei einem Haufen geöffneter Tabs nur eine Zeile für diese habe. In der muß ich dann hin und her scrollen. Kann ich das abstellen, damit die Tabs wieder in mehreren Zeilen dargestellt werden?

Danke,

Axel

• Zitat von deschen2

Welche Erweiterungen hattest du vor 3.5 im Einsatz? Und arbeiten die nach wie vor tadellos?

Nein arbeiten natürlich nicht mehr alle (ist ja auch eine Frage der Zeit bis die upgedated werden).
    In Bezug auf tabbed browsing hatte ich Tab Mix Plus im Einsatz welches jetzt nicht mehr geht.

Gibt es da einen about:config Eintrag den setzen kann?

Danke schon mal,

Axel

• Danke werde ich mal probieren.
    Komisch nur: in meinem anderen Profil (in dem ich keine Extensions geladen) habe ist dach auch so.
    Muß ich jetzt wieder zurück auf 3.0.11? :(

Gruß,

Axel

• Neine, entweder, du installierst dir die aktuelle Entwicklerversion von TMP oder wartest, bis ein Update autmatisch im FF angeboten wird. Solange wirst du dich wohl mit dem neuen (eigentlich) Verhalten begnügen müssen.

• Zitat von deschen2

...Solange wirst du dich wohl mit dem neuen (eigentlich) Verhalten begnügen müssen.

Heißt das, das es gewollt ist nur noch eine Tableiste zu haben, und das es gewolt ist, daß ich scrollen muß um zb. von Tab 20 auf Tab 1 zu gelangen?

Vielen Dank für Deine Geduld,

Axel

Edit: mit der TMP pre funktioniert es wieder, danke!
    Aber bei meinem schlankem Profil weiß ich immer noch nicht, was ich machen soll (grübel)

• Zitat von Axel66

Heißt das, das es gewollt ist nur noch eine Tableiste zu haben, und das es gewolt ist, daß ich scrollen muß um zb. von Tab 20 auf Tab 1 zu gelangen?

Wie von Dr. Evil schon gesagt: die Funktion gab es in FF noch nie. Das war ein Zusatz von TMP, ergo:

inkompatibles TMP = Option weg
    kompatibles TMP = Option wieder da

MfG...