Hallo,
Bilder und Fotos auf MeinVZ.de werden nicht eingezeigt. Über einen andere Browser wie Konqueror schon.
Wo könnte das Problem liegen?
Danke
Hallo,
Bilder und Fotos auf MeinVZ.de werden nicht eingezeigt. Über einen andere Browser wie Konqueror schon.
Wo könnte das Problem liegen?
Danke
Welche Firefoxversion hast du denn? Die 3.0.11 oder die 3.5?
Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.
habe die 3.0.11 und im Safe Modus geht es. Das mit den Bildern ging ja bis vor 2 Tagen. Jetzt auf einmal nicht.
Studi, Mein und SchuelerVZ spacken ganz gerne mal! Da kann es mal vorkommen, dass er keine Fotos anzeigt und schwer laedt!
du hast Recht. Mit Konqueror hatte ich das Problem jetzt auch. Dann warten wir mal ab.
Sind Fotos und Bilder nicht das Gleiche oder meinst du Bilder im Sinne vom MeinVZ-Logo etc.?!
So lange dein Plauderkasten geht, sei gluecklich! :lol:
ich meine die Fotos von den Usern.
anbei ein Screenshot. Vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen.
Mal eine Frage. Wie groß sollte der Cache Speicher sein? Habe 2 GB Arbeitsspeicher
Lass die Cache-Einstellungen wie sie sind. Dein Arbeitsspeicher hat mit dem Platten-Cache ohnehin nichts zu tun. Und den Memory-Cache legt der Fx selbst fest.
ich hatte mal vorWochen rumgespielt mit dem Cache Speicher. Habe jetzt 100 MB stehen. ich weiß nicht mehr was vorher war.
50 wäre der Standardwert, wobei 100 MB keine problematische Einstellung darstellt.
ok dann lass ich das mal so.
Ich hab genau das gleiche Problem wie du! Hast du schon herausgefunden woran es lag/liegt?
Das muss auf jeden Fall nen Fehler vom PC sein. Ich hab meine Freundin gebeten sich unter meinem Namen über ihren PC einzuloggen und DA gehen alle Bilder! Irgendwas muss ich verstellt haben *hilfe*
Liebe Grüße
leider habe ich immer noch das Problem
Du hast doch oben geschrieben, dass es im Safe-Mode geht. Warum bist du nicht gemäß des Artikels vorgegangen?
was bringt mir das wenn es im Safe-Modus geht um im normalen Modus nicht? Das ganze ging vorher auch im normalen Modus.
Lies es doch einfach im Artikel oben nach und handle dann entsprechend.
also das liegt am Addon Refcontrol 0.8.11. Obwohl ich das schon immer habe ist das Problem von heute auf morgen aufgetaucht.
Zitat von sisqonrwObwohl ich das schon immer habe ist das Problem von heute auf morgen aufgetaucht.
Du solltest in deine Überlegungen einbeziehen, dass sich auch der Serverseite etwas ändern kann. Vielleicht hat sich *vz bisher nicht für den Referrer interessiert, blockiert aber nun "von heute auf morgen" Anfragen ohne passenden Referrer.
Solange du in RefControl eine entsprechende Ausnahme anlegst, sollte dies allerdings wieder mit der Seite harmonieren.