Darstellung im neuen Fox

• Hallo Leute
    Bin wöllig konsterniert über die Darstellungsweise des neuen Foxes.
    Ich habe da noch ne Seite die ich mit Frames erstellt habe.
    Das menu und auch die Kopfseite werden falsch dargestellt. :oops:
    Was läuft hier falsch. Mit den anderen Browsern hat die Seite keine Mühe.
    Hat Mozilla da nicht alle standarts eingehaltenf? Oder ist es mein Fehler?

Die Seite wäre http://www.waldvogel-haustechnikag.ch

Besten Dank für heure Hilfe!

• Was bezeichnest du als "neuen Fox"? 3.5? Mit der 3er Version habe ich auch Probleme, die mit deinem Code begründet sind.

Was das Menü betrifft - FF zeigt genau an, was du geschrieben hast. Wenn "andere Browser" (IE?) das Anzeigen, was du möchtest, liegen diese falsch. Ändere dein CSS wie folgt:

Code
    a { display:block; color: #930; font-size: 12px; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; line-height: 12px; text-decoration: none; padding: 3px; position: relative; left: 8px; width: 130px;  border: solid 1px #ff6; outline: solid 1pt #ff9 }

Was die Kopfseite angeht - du verwendest ein starres Layout. Definiere für alle verwendeten Elemente die Werte für border und padding, sonst verwenden die Browser Standardwerte. Und die können in jedem Browser anders sein, was zu einer völlig anderen Darstellung in jedem Browser führen kann. Gilt übrigens für alle Seiten.

Zudem ist das, was du geschrieben hast, kein gültiges HTML, sondern HTML mit proprietären Erweiterungen. Deshalb möchte ich dir die folgenden Links an's Herz legen:
    W3C HTML Validator
    W3C CSS Validator Auch wenn dein CSS valide ist, ist es doch eine Hilfe.
    SelfHTML Das Standard-Nachschlagewerk.