xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxx567
-
Frost3000 -
1. Juli 2009 um 12:07 -
Erledigt
-
-
Meist weil eine amoklaufende Sicherheitssoftware den Zugriff verwehrt :roll:
-
xxxxxxxx
-
Starte dein System doch mal im abgesicherten Modus und teste es dann.
-
xxxxxxxxxxxxxxxx
-
Dann lass es eben, man man...
Wozu stellst du überhaupt eine Frage, wenn dich die Antworten einen Scheiß interessieren?
Viel Spaß noch... und tschüss! -
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Keine Sorge, ich bin nicht eingeschnappt. Mir ist das eigentlich gleichgültig, ist ja dein Problem. Da für dich die Schuldfrage eindeutig geklärt ist, empfehle ich dir den Fx 3.5 zu deinstallieren und in Zukunft wieder einen vernünftigen Browser zu verwenden, sei es nun eine alte Fx-Version oder ein völlig anderer Browser. Du bist zufrieden und dein Problem für dich gelöst.
-
Zitat von Frost3000
Das neuste Firefox ist scheinbar Schuld dran und es ging vorher mit einer älteren Version immer, egal welche.
Schuld ist eine Firewall, die dem geänderten Firefox keinen Zugriff ins Internet erlaubt. Die musst du anständig konfigurieren, dann kommst du auch mit der aktuellen Firefox-Version ohne Probleme ins Internet.
http://support.mozilla.com/de/kb/Keine+Ve…+Firefox-Update -
Ruhig, Leute, seid entspannt. Ich glaube, das ist nur ein Mißverständnis.
boardraider meint vermutlich den SafeMode von Firefox, nicht den abgesicherten Modus von Windows. Mit dem SafeMode wird der Firefox im Minimalmodus gestartet unter Umgehung problematischer Erweiterungen und Plugins. Wenn das läuft, dann ist das z.B. ein Hinweis auf eine problematische Erweiterung.Edit: ok, wenn der Gedanke Richtung Firewall ging, war vermutlich doch der abgesicherte Modus von Windows gemeint. Ein Versuch im SafeMode kann aber auch nicht schaden :wink:
-
xxxxxxxxxxxxxxxx
-
Nein ich meinte genau das, was ich geschrieben habe.
-
Mann mann mann immer das selbe gesülze :roll:
Bei so ca. 100 millionen nutzern läuft der ff3.5 ohne probleme, aber natürlich ist der Firefox schuld. ROFL. :lol: -
dan deinstalliere dein Firefox 3.5 samt Profil und dan installiere wieder den alten Firefox aber wieso willst du die Version 3.0.10 haben wen es schon 3.0.11 gibt ?
wen ich du wäre würde ich mich nicht so aufspielen weil du bist der der Hilfe sucht nicht wir also etwas freundlicher bitte und nicht jeden tipp der man dir gibt gleich als Unsinn abtun dan brauchst du dich nicht wunder wen man dir so entgegentretet
-
xxxxxxxxxxxxxxxx
-
ausfallend? muahaha
Zitat von Frost3000Am schlimsten sind Leute die in Foren unnütze und überflüssige Antworten schreiben
Nee, noch viel schlimmer sind nämlich leute die eine Frage stellen und dann doch alles besser wissen
das maulende kind bist ja wohl du. erst dummes Zeug labern von wegen es liegt am ff3.5 und dann rumflennen wenn dir jemand sagt, das du unsinn redest. aber iss ok mädel, nimm du mal lieber den IE, irgendjemand muss den ja auch verwenden.
-
//
Wenn du jemanden auf sein Fehlverhalten aufmerksam machen möchtest, dann mache es wenigstens besser als er. So hat das sicher keinen Erfolg, ich kann auch nicht erkennen, dass du einen haben möchtest.Was so ein Major-Update für Verhalten ausgräbt.
-
Zitat von Frost3000
Oder kann mir wer sagen, warum Firefox nicht mehr einwählt?
Einwahl wörtlich genommen ist ja die Übertragung der Zugangsdaten an den Provider etc. bis der PC eine IP erhält.
Das ist Aufgabe des Betriebssystems und die Serie FF konnte das und machte das noch nie.
Ob dafür aber spezielle Berichtigungen eingerichtet werden müssen, die du u.U. dem F 3.0 eingeräumt hast, kann hier mangels Kenntnisse nicht gesagt werden.
-
Zitat von .Ulli
- Das ist Aufgabe des Betriebssystems und die Serie FF konnte das und machte das noch nie.
Fein, dass dies mal wieder gesagt wird.Oder anders. Fx ist ab Version 0.* ein (bei Windows!) *systemfremdes* Programm, welches sich nicht einmischt, sondern (zugelassene) Defaulteinstellungen des vom User eingestellten Systems übernimmt.
-
Vielleicht hilfreich?
-