Wenn ich diese Website: http://www.naturalis.nl/300pearls/ mit dem Firefox anzeigen lassen will bekomme ich ständig eine Fehlermeldung (auch bei Firefox 3.5). Beim Internet Explorer lässt sich die Seite dagegen optimal anzeigen. Weiß jemand, welches Plugin ich brauche, damit die Seite auch bei Firefox optimal angezeigt wird?
Webseite wird fehlerhaft dargestellt
-
Melly45 -
1. Juli 2009 um 12:07 -
Erledigt
-
-
Die Fehlermeldung kommt vom Webserver, da kann Firefox nichts machen.
-
Stimme Dr. Evil Zu. Da es mit dem IE funktioniert, besitzt der Server eine Browserweiche, und der Zweig für den FF ist fehlerhaft. Wende dich an den Betreiber der Webseite.
-
-
Ich halte nichts davon, über die Hintertür doch mit dem IE zu surfen, nur weil einige Webseiten-Betreiber ihre Seiten schludrig programmiert haben. Zum Einen holt man sich dann die Sicherheitsrisiken von IE in den FF, zum Anderen steht diese Möglichkeit nur Windows-Nutzern zur Verfügung. Und zu guter Letzt wird dadurch schludrige Web-Programmierung unterstützt.
-
Das IE-Tab-Tool funktioniert echt gut, dankeschön.
-
Und was macht das gute Stück aus der Zeile
ZitatXML Error loading 'file:///D:/sites/kennisnet/300pearls/dossiers/dossier.xsl'
?
Eine freundliche Mail an den Betreiber, in dem der Missstand erläutert wird, sollte dennoch abgeschickt werden.