Hallo,
ihr werdet hier gerade richtig überschüttet mit Fragen zum Firefox 3.5, da will ich nicht fehlen
Also folgendes: Habe mir gestern Abend irgendwann die 3.5 Version gedownloadet. Es war die Finale Version, also keine Vorabversion oder so! Firefox läuft nach wie vor perfekt, aber diese Awesomebar ist ja ein Unverschämtheit! :grr:
Ich hatte schon Probleme beim Umstieg von FF2 auf FF3, hab dann aber alles so hinbekommen wie ich es gerne hätte. Nun bei 3.5 ist es mal wieder nicht so!
Wenn ich in der URL Bar/Awesomebar (oder wie auch immer) den Pfeil neben dem Sternchen drücke, dann erscheinen im Dropdown Menü 9 Lesezeichen, mehr aber nicht! Ich weiß schon gar nicht mehr genau wie ich überhaupt die 9 Lesezeichen da hinein bekommen habe (hat irgendwas mit der Chronik zu tun glaub ich). Am Anfang erschien beim Klicken des Pfeils in dem Dropdown Menü nämlich gar nichts, sondern nur wenn ich etwas eingetippt habe (so wie es von den Entwicklern auch vorgesehen ist?!). Ich hätte aber gerne alle meine Lesezeichen in dem Dropdown Menü, so wie es im FF2 und nach Modifizierung auch im FF3 war.
Weiß jemand von euch eine Lösung? Wäre sehr dankbar für Hilfe!
Vielen Dank
Micky94
PS: about:config > browser.urlbar.maxRichResults > Wert erhöhen brachte auch nichts!