Hi,
wenn ich Firefox 3.5 neu starte mit leere Seite, kann ich meine Lesezeichen verschieben, wo hin ich will - es klappt.
Öffne ich hingegen eine Internetseite und verschiebe dann meine Lesezeichen oder Ordner springen sie nach dem Loslassen
an irgendeine Position.
Auch neu angelegte Lesezeichen werden nicht ans Ende gestellt, sonder irgendwo.
Nach dem Neustart von Firefox sind die Lesezeichen aber dann, wo sie hin sollten.
Merkwürdig!!!!
Kann das jemand verifizieren?
bye klorix666
Problem mit Lesezeichen in Firefox 3.5
-
klorix666 -
1. Juli 2009 um 20:42 -
Erledigt
-
-
Von was genau sprichst du (step 1 ...10)? +
Oder hast du nur nicht die Personal- Toolbar und das Feature Tab-Tearing (auch - [1]) erwähnt?[1] https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?i…=mozilla-search
-
Hi pcinfarkt,
von was sprichst Du?? Ich verstehe kein Wort. Es ist doch alles beschrieben.
Hast Du in den falschen Beitrag gepostet?P.S. konnte den Übeltäter gerade finden.
Die Erweiterung "Add Bookmark Here" war nicht Version 3.5 kompatible, obwohl das beim Update nicht angemeckert wurde.
bye klorix666 -
-
Zitat von klorix666
- P.S. konnte den Übeltäter gerade finden.
Die Erweiterung "Add Bookmark Here" war nicht Version 3.5 kompatible, obwohl das beim Update nicht angemeckert wurde.
Sorry. Die hatte ich scheinbar im Eingangspost überlesen!?Zitat von Palli- :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Klasse
Kommst du dir dabei klug + niveauvoll vor :shock: ?
Oder nicht? -
Hallo Zusammen,
nur keine Aufregung.
Kann ja bei der Wärme und Luftfeuchtigkeit alles mal passieren.
Schönen Abend noch.
klorix666 -
Verzeih mir bitte
Aber ich konnte nicht anders.Und nebenbei, das könntest du auch mal als Denkanstoß sehen. Denn wenn die Leute deine Hinweise nicht verstehen, dann ist deine Arbeit in gewisser Weise umsonst, und wenn du noch so viele Quellen mitverlinkst.
Ich kann mir nicht vorstellen das das in deinem Sinne ist.