Es geht ja nicht um's Wollen, aber vielleicht sind nicht alle so geschickt in solchen Sachen!
Magst du mir den Link fuer dieses Backup geben?
virtuelle tastatur kaspersky funktioniert nicht unter ff 3.5
-
andersonleo -
1. Juli 2009 um 22:09 -
Erledigt
-
-
-
Danke!
Mein Profil ist eigentlich so, wie von der Installation aus an! Keine Erweiterungen etc., ausser fuenf Lesezeichen!
Ist es nicht egal dann? Kann man das Profil bei einer erneuten 3.0.11er Installation nehmen, welches neu angelegt wird? -
Es ist nicht zu empfehlen ein 3er-Profil auf 3.5 und wieder zurück zu migrieren.
Wenn du ein Backup deines 3er-Profils anlegst, kannst diese dann aber ohne Probleme wieder mit dem Fx3 verwenden. -
Hallo,
ich weiß nicht warum hier die große Diskussion von Kaspersky/Firefox 3.5 los geht. Ich habe in meinem Beitrag doch erwähnt, dass ich den Text mit der virtuellen Tastatur geschrieben habe. Also kann es weder an FF 3.5 noch an KIS 2010 liegen.Noch als Information: Die virtuelle Tastatur ist ein Teil von Kaspersky Internet Security. Bei mir ist oben in Icon-Reihe beim FF 3.5 ein kleines Quadrat (wie eine 3D-Taste) mit einem "K" versehen. Damit wird die Virtuelle Tastatur aktiviert und blendet sich in den Vordergrund ein. Die Tastatur kann natürlich auch von KIS direkt gestartet werden. Es ist für besonders vorsichtige User zum Eingeben von Keys o.ä. sicherlich eine gute Sache bei Internet Banking usw.
-
Wie bereits hier erwähnt, hat es offensichtlich mit Version 2009 zu tun.
ZitatEs ist für besonders vorsichtige User zum Eingeben von Keys o.ä. sicherlich eine gute Sache bei Internet Banking usw.
So ein Schutz ist durch Malware längst überwunden.
-
Danke für diese rege Anteilnahme und der Lösungsmöglichkeiten ! Ja es hat mit der kaspersky Version 2009 zu tun und mit dem alten FF hat Sie einwandfrei funtioniert (die virtuelle Tastatur von Kaspersky) nur seit dem instalieren vonFf 3.5 beim anklicken der virtuellen tastatur tu sich nichts auf den login`s der verschieden Webseiten1 Ergo liegt es an FF 3:5!! DANKE
-
Oh, man, irgendwie scheinen manche nicht in der Lage zu sein einfaches Deutsch zu lesen und zu verstehen.
Nein, es liegt nicht an 3.5, es liegt daran, dass die Version 2009 nicht an den Fx 3.5 angepasst ist. Der Fehler liegt bei Kaspersky und nirgendwo anders. Was kann man daran eigentlich nicht kapieren? :roll: -
Zitat von boardraider
Oh, man, irgendwie scheinen manche nicht in der Lage zu sein einfaches Deutsch zu lesen und zu verstehen.
Nein, es liegt nicht an 3.5, es liegt daran, dass die Version 2009 nicht an den Fx 3.5 angepasst ist. Der Fehler liegt bei Kaspersky und nirgendwo anders. Was kann man daran eigentlich nicht kapieren? :roll:Dabei ist es doch so einfach sich die KIS 2010 zu holen. Die alte Lizenz von KIS 2009 hat doch weiterhin Gültigkeit.
Warum sollte also Kaspersky die alte Version noch an den FF 3.5 anpassen :-??? -
Meinetwegen brauchen sie das nicht. Es ändert allerdings nichts daran, dass es kein Fehler der Fx ist.
-