-
-
Die aktuelle Statistik gibts hier.
-
Also ich muss zugeben dass ich bis vor kurzer Zeit den IE noch als den schnelleren Browser
empfunden habe. Mittlerweile stelle ich schon keinen Unterschied beim surfen mehr fest.Es gibt aber immer noch "erhebliche" Probleme mit dem Abspielen von Videos unter FF.
Entweder werden Videos zuerst "gedownloadet" und dann erst springt der Media-Player an.
oder (allen gut gemeinten Ratschlägen zum Trotz) öffnet sich immer wieder die Dialogbox
was mit dieser Datei geschehen soll obwohl ein Häkchen "diesen Dateityp immer mit.... öffnen" gesetzt wurde !Bei der Wiedergabe von Videos muss ich also den IE (leider immer noch) als den besser Browser bezeichnen.
Aber ich denke mal in Zukunft werden diese Probleme beseitigt werden.
Gruß
Tom -
Um welche Seite geht es dabei?
-
-
-
-
faule Ausrede....
P.S. Notebook? Du schreibst doch etwas von MAC(Apple), die Bezeichnung "Notebook" gibt´s dort nicht... -
-
ich denke mal du hast irgendwie schlechte Laune (naja auch solche Leute gibt es)!
Es ist nun mal Fakt :
Beim Klick auf eine Video-Datei MPG 5497KB :IE : Der Media Player startet sofort und ich sehe den Anfang des Videos in 5 sec.
FF : Der FF läd das Video runter öffnet dann den Media-Player und ich sehe den Anfang des Videos in 10 sec.
fettzen
das ist jetzt von mir rein wissenschaftlich geprüft worden das ist nun mal Fakt und daran kann auch dein
"Quatsch was du hier erzählst," nichts ändernWenn du klare Beweise dafür hast das der FF schneller mit Videodateien fertig wird dann bin ich gerne bereit
die Diskusion fortzusetzten, ansonsten mach ich hier mal Schluss.Gruß
Tom -
-
-
-
Zitat von Tom000
das ist jetzt von mir rein wissenschaftlich geprüft worden das ist nun mal Fakt und daran kann auch dein
"Quatsch was du hier erzählst," nichts ändernWenn du klare Beweise dafür hast
Hm, ein Wissenschaftler, der seine Ergebnisse und Forschungen nicht veröffentlicht lebt im Elfenbeinturm und für den interessiert sich eigentlich niemand. Warum sträubst du dich denn gegen ein kleines Review-Verfahren? :twisted:
-
-
-
Finde erstmal Software die vergleichbare Downloadzahlen in einem derartigen Zeitfenster aufzeigen kann. Das ist in jedem Fall eine starkes Ergebnis. Völlig unabhängig wie viele Nutzer es weltweit gibt.
-
Abends!
Zitat von Tom000Schon mal ausgerechnet wieviel % das von der Weltbevölkerung sind ?
Prozent ? Promille?
Wer weiß.Eine ganz akkurate,belegbare Zahl - nach rein wissenschaftlichen Gesichtpunkten - überfordert mich gerade ziemlich.
Denn sowohl die Zahl der Downloads,als auch die der Weltbevölkerungvariiert ziemlich schnell ...
:mrgreen:Gruß
P.
-
-
Zitat von PvW
[...] als auch die der Weltbevölkerungvariiert ziemlich schnell ...
... wobei diese (Weltbevölkerung) in diesem Zusammenhang relativ irrelevant ist. Als gültige Vergleichsgröße ließe ich eher die "Anzahl der möglichen Internetnutzer" gelten.