Wenn du die Datei durch Kopieren und Umbenennen der Example-Datei angelegt hast, kannst du die neuen Einträge einfach unterhalb der anderen einfügen.
FF 3.5: Letzten Tab schließen
-
zettelbox -
2. Juli 2009 um 12:09 -
Erledigt
-
-
Hallo boardraider, vielen Dank, es funktioniert! Allerdings erscheint hinter dem letzten Tab kein Kreuz, sondern ich muss einen neuen Tab öffnen und dann erscheint hinter dem bislang letzten Tab das Kreuz, mit dem ich die Seite löschen kann und es bleibt die neue Seite" Unbenannt".Damit kann ich leben.
Viele Grüsse Rolf Debou -
Was die CSS-Codes betrifft, so musst du hier im Forum mal suchen. Da geistern zur Zeit ein paar herum. Ich habe mich damit nicht beschäftigt und die Codes nicht geprüft. Es kann durchaus sein, dass es bessere als den von dir verwendeten gibt.
-
Bula
ich bin nun ein wenig irritiert mit den ganzen Beiträgen. :roll:
Ich hatte nach der Neuinstallation von FF 3.5 das gleiche Problem, beim Schließen des letzten Tab wurde nicht wie vorher ein leerer Tab angezeigt, sondern der FF geschlossen.
Fand ich ein wenig merkwürdig, aber eine Änderung in
about:config browser.tabs.closeWindowWithLastTab;false
beseitigte das Problem.
Nachdem ich hier nun ein wenig gelesen habe, bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob damit alles geregelt ist, oder ob ich weitere Einstellungen vornehmen muß.
Kann mich jemand bitte kurz aufklären
Grüße aus dem Süden
-
Wenn du nur verhindern willst, dass der Browser beim Schließen des letzten Tabs ebenfalls zugeht, dann reicht das.
-