Hallo!
Gibt es in FF evtl. eine Möglichkeit bei mousover eines Fotos (thumbnails), es in groß bzw. in Originalgröße anzeigen zu lassen?
Vor zig Jahren :wink: hatte ich so was schon mal, kann's aber nicht mehr finden...
Thx!
Greets
Hallo!
Gibt es in FF evtl. eine Möglichkeit bei mousover eines Fotos (thumbnails), es in groß bzw. in Originalgröße anzeigen zu lassen?
Vor zig Jahren :wink: hatte ich so was schon mal, kann's aber nicht mehr finden...
Thx!
Greets
Um welche Seite geht es?
Das könnte mit der Erweiterung Greasemonkey und dem Script PopTip funktionieren. Das muß man aber händisch auf die gewünschte Site anpassen.
Ok, Greasemonkey und Scripte installieren - no problem!
Aber editieren, da steig ich aus...
Greets
Wie schon gefragt, welche Seite?
Das wird zumindest mit oben erwähnten PopTip nicht gehen (und mit anderen Scripts vermutlich auch nicht).
Das Script arbeitet nämlich so, daß es die Seite aufruft, die mit dem Bild verlinkt ist und dort nach dem Bild sucht, das es im Tooltip anzeigen soll. Pbase funktioniert aber anders, denn das Thumbnail führt zu einer weiteren Seite mit Thumbnails und erst dort wird dann das große Bild verlinkt. Durch diesen Zwischenschritt funktioniert das Script dann nicht.
Mit einem Greasemonkey UserScript prinzipiell lösbar. Müsste man aber wohl erst coden, ad hoc kenne ich keines dafür.