Fx 3.0.11 NoScript blockt Split Browser

• einen sonnig schönen Tag @all,

seit dem Update auf NoScript 1.9.5 habe ich Probleme mit dem Add-on Split Browser 0.6.2009050101

Sobald ich eine Seite oder einen Link in geteilter Ansicht anklicke, hängt der Fuchs und es kommt nach einiger Zeit diese Fehlermeldung...
    [Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/4470/005tbmailforum.th.jpg]
    Auch nach wegklicken, egal ob Script stoppen oder weiter ausführen, steht der Fuchs im Taskmanager mit >90 %
    Der Fehler liegt also wohl bei NoScript.
    Jemand eine Idee, wie man das fixen kann bzw. wo ich die 1.9.4.9 herkriege, auf der Homepage finde ich leider keinen Link

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

• hi boardraider,

danke für die superschnelle Antwort. Auf die Idee, dass ich die alten Versionen eher dort als auf der Homepage finde, bin ich nicht gekommen.
    Drübergebügelt und gut ist, ich hoffe nur, dass das downgraden keine Fehler hervorruft.
    Aber ich kann im Notfall meine Datensicherung von vorgestern einspielen, dann stimmt es auch wieder.
    Die einfachsten Ideen kommen immer am Schluss :roll:

Es wird schon... rum

• Theoretisch kann es bei einem Downgrade zu Problemen kommen. Gerade bei dem Versionssprung hat sich bei NoScript einiges geändert. Allerdings muss das ja nicht der Fall sein.
    Was du aber machen könntest:
    Teste es doch mal mit einem neuen Profil + NoScript 1.9.5 + Split Browser. Wenn das Problem dort stabil auftaucht, kannst du das dem Autor von NoScript mitteilen. Dann profitierst du in der nächsten Version davon.

• hmm, im neuen Profil existiert das Problem nicht.
    Ich habe auch mal die Einstellungen ex- und im neuen importiert und weiterhin kein Problem..

Na gut, ich werde in den nächsten Tagen sowieso auf die 3.5er gehen und da verwende ich ein sauberes neues Profil, hole mir nur die Daten wie Passwörter, Lesezeichen, Clippings etc.rüber

Danke nochmals!

Es wird schon... rum