Hallo Firefox Freunde, könnte mir einer von euch ein Addon erstellen, welches nach einer bestimmten Zeit ein Alarm oder nur eine Meldung per Text im Browser zeigt?
Ich muss alle 3 Stunden regelmäßig starke Schmerztabletten einnehmen, aber beim arbeiten vergesse ich das immer, was mir mein Körper abends übel nimmt und ich vor Schmerzen nicht einschlafen geschweige den durchschlafen kann.
Es gibt auch solche Tabletten bzw. Pillenboxen, aber die machen nicht das wie ich mir das vorstelle.
Im Browser oben im Menü oder unten in der Statusleiste sollte ein kleiner Button sein auf den man einmal klicken muss um den Timer für die nächste Einnahme 3 Stunden weiter springen kann um ein neuen Alarm auszulösen.
Wenn man mit der rechten Maustaste auf den Button klickt sollte vielleicht ein DropDown Menü mit Eigenschaften aufgeht in dem man die Stunden mit viertel, halben und dreiviertel einstellen kann wie der Zeitsprung des Alarms gestellt werden soll.
Ich wäre echt Dankbar, wenn sich da mal jemand ein Kopf machen würde, vor allem da ich bestimmt nicht der einzige bin der dieses Problem hat. :cry:
Mit freundlichen Grüßen
Olit72