Bei der Anwendung Online Banking erstmals mit FF3.0.10 und 3.0.11 an unterschiedlichen Stellen im FF-Prozess "freeze". Bei den vorherigen Rel. nicht. Nun auch wieder beim FF3.5. Neues Profil angelegt, "freeze". WIN XP Pro SP3, FF keine Add on's, übliche bei der Installation angelegte Plugin's. NIS2009.
Fehlerkonsole ->Fehlermeldung:
Fehler: field is null
Quelldatei: https://bankingportal...../portal/portal/Starten?p=121154255e92b4a5&c=UhEXjnPj9HIpMFbUJbPkIbQ1BZe8ueXp&o=406c1c960adeec89&r=df16051c85902105
Zeile: 307
Ausschnitt aus dem Code:
<div class="loginGV">
<h2 class="contentbereichHeadLine">
</h2>
<div class="contentcontainerMainTop"></div>
<div class="contentcontainerMainLayout">
<script type="text/javascript" language="JavaScript">
<!--
function teste() {
field = document.getElementById('yQjFzggJqnjskluF');
if ( field.value == '0' ) {
fieldNoCheck = document.getElementById('umFHqZojnonlkLmi');
if ( fieldNoCheck.value == '0' ) {
field.value = '1';
return true
} else {
fieldNoCheck.value = '0';
return true
}
} else {
window.alert('Ihre Daten wurden bereits abgesendet!');return false
Nach Neustart XP funktioniert es manchmal, aber nicht immer.
Rechner mit mehreren Malware-Scannern gescannt, keine Infektion.
Tritt auch auf, wenn ich Firewall und Antivir deaktiviere.
Die rot markierte Zeile ist die, auf die der Eintrag in der Fehlerkonsole verweist.
Hat jemand eine Ahnung, an was es liegen könnte?
Alle anderen Browser ->no problem.
Für Hinweise bin ich sehr dankbar.