Cooliris Probleme seit ff 3.5

• Hallo zusammen, ich hätte noch ein kleines problem das behoben werden muss.

Seit dem update auf 3.5 geht mein cooliris nicht mehr. Also das Addon ist installiert, wird angezeigt etc. aber wenn cih auf diese kästchen links unten bei den bildern klicke werde ich lediglich auf die cooliris webseite weitergeleitet. Dort soll ich dann noch plugins installieren, was ich ja auch getan habe, aber es läuft trotzdem nicht.

könnte es mit .net framework zusammenhängen? Das ist das einzige addons das bei mir in 3.5 noch nichit wieder läuft.

schönen abend, nudel

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
    Grüsse Nudel

• Zitat von Skandalnudel

Das ist das einzige addons das bei mir in 3.5 noch nichit wieder läuft.

Brauchst du diese Erweiterung? Falls nicht, dann installiere sie doch einfach. Im Forum ist ausreichend dokumentiert, wie das geht. Um zu testen, ob es an Cooliris liegt, lege dir ein neues Profil nur mit dieser Erweiterung an.

• Ok, gute idee!

Könntest du mir nochmal kurz sagen was ich da nochmal bei ausführen eingeben muss, damit ich in das profilmenü komme? ich vergesse das immer :(

Grüsse Nudel

• ah genau... aber diese zeile kann sich ja kein mensch merken ...

Habe neues profil erstellt, addon nochmal runtergeladen, gleiches problem!!!

Funtkioniert bei dir cooliris? oder hast du das gar nicht installiert? Ich finde das genial und unverzichtbar!

Kann mir noch jemand helfen?
    Bei der Beschreibung steht das es schon 3.5 kompatibel ist.

nudel

Grüsse Nudel